Stadtkino Erfahrungen und Meinungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Yashualay gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wenn es denn mal so wäre. Bei mir läuft das Kino zur Zeit den ganzen Tag nicht. Auch Nachts nicht. Nur weißer Bildschirm und wenn ich dann notgedrungen abbreche, kommt die nächsten 3 bis 4 mal, das kein Film vorhanden ist.
     
  2. AngryDad

    AngryDad User

    Jup. War gestern nur noch nicht aktualisiert. Nu isses aktualisiert, ändert aber nix an der Kino-Dysfunktion bei Chrome und Firefox. Aber gut... mit Opera funktioniert's so leidlich - besser als gar nicht.
    Chrome habe ich ohne integrierten Flashplayer installiert, so reicht es, wenn der Standardplayer sich selbst aktualisiert (habe dadurch auch weniger Arbeit.
     
    Amjel gefällt dies.
  3. [​IMG]
    Diese Meldung war mir neu. Ich hab nur auf´s Kino geklickt. Wenigstens geht zwischendurch mal ein Film.

    Allen einen wunderschönen Tag, wenn auch oft ohne Kino MM.
     
    Amjel gefällt dies.
  4. itsdpeter

    itsdpeter User

    Hallo Builderness, diese Meldung habe ich heute Morgen auch 2x erhalten. Als ich diese aber weggedrückt und ein paar Sekunden gewartet hatte, konnte ich den nächsten Film ohne Probleme wieder ansehen.
     
    Builderness und Amjel gefällt dies.
  5. extra-71

    extra-71 User

    Jo, ist z.Zt. bei mir auch so. Meldung wegklicken, kurz warten - 1-2 Filme laufen. Zeit aufreibend und nervend! Aber was tut man nicht so alles für die paar MM`s :(:(:(
     
    Builderness und Amjel gefällt dies.
  6. Da habt ihr ja noch Glück. Bei mir läuft seit dem Wochenende gar nichts mehr. Ich klicke das Kino im Minutentakt an ...... nix, überhaupt nix rührt sich da.
     
    Amjel gefällt dies.
  7. So geht´s mir heute! Mal schauen was der Tag so bringt an MM.
     
    Amjel gefällt dies.
  8. extra-71

    extra-71 User

    He bei mir geht es wieder!:D Gerade alle 10 Filme ohne Probleme gesehen:D:D
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  9. Also Kino läuft bei mir z.Z. nur auf Crome und das auch in einer Geschwindigkeit, wo man aufpassen muss, das man nicht in einen Rausch verfällt.......:confused::confused::confused::(
     
    wulf2 und Amjel gefällt dies.
  10. Amjel

    Amjel User

    :D:D:D:D:D
    Es ist einfach nur traurig,wie lange soll das noch so gehen?:(
     
    wulf2 gefällt dies.
  11. AngryDad

    AngryDad User

    Heute war ich völlig überrascht... nachdem ich in 6 Minuten 10 Filme ansehen konnte, ohne dass irgend etwas schief ging :oops: - mit dem Opera-Browser. Mit meinen anderen Browsern versuche ich es gar nicht erst... Ist das Script jetzt wieder in Ordnung oder war es ein "Versehen"? - Wir werden sehen.;)
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  12. -robilein-

    -robilein- User

    Hallo,
    mit Firefox ging bei mir heute morgen auch nix,immer nur die Meldung "Bitte warten..." .Dann hab ich ich es mit Chrome probiert da konnte ich alle 10 Filme innerhalb ein paar Minuten anschauen.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  13. Ja mit Crome funzt mein Kino auch ....aber nur morgens ....ist doch seltsam....
     
    Amjel und iceshine1 gefällt dies.
  14. Bei mir auch nur auf Chrome, aber glaub ich zu jeder Uhrzeit...
     
    iceshine1 gefällt dies.
  15. Hallo Alcaldesa

    Du kannst doch nicht erwarten, das hier ca. 50 Uhrzeiten gepostet werden.
    Muß die Angabe ein 1/2 Tag reichen.

    Was klemmt dürfte ja inzwischen bekannt sein.

    lg

    Wetterfront
     
  16. Hallo Wetterfront,
    wir haben die Vorgaben so bekommen, dass wir die Informationen sammeln sollen und das hat auch sein Gründe. Wäre toll wenn die Angaben dabei sind. :)
     
  17. MissEmeli

    MissEmeli User

    ich habs jetzt auch mit Chrome probiert, super, geht gut,
    auch ohne ID !!!
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.

  18. Guten Morgen

    Ein Mißverständnis ? Meinte allein von mir ca. 50 Uhrzeiten.

    Was mich eher interessieren würde, kann es evt. an ner schwachen I-net Leitung liegen?
    Heute morgen liefen die restlichen 5 Filone ohne mecker durch.
    Die Zahl der Meldungen liegt doch an der Gesamtspielerzahl im % Bereich.

    lg

    Wetterfront
     
  19. Hallo Wetterfront,
    ob es daran liegen könnte weiß ich leider nicht. Ich selber vermute es nicht. Ich denke aber es wird nach den Ursachen gesucht.:)
     
  20. Vampi31

    Vampi31 User

    ich kann seit Dienstag keinen Film mehr gucken, es steht da bitte Warten aber nichts passiert, auch
    nicht wenn ich es später probiere.