Stadtkino Erfahrungen und Meinungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Yashualay gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mein Gefühl sagt mir das ihr bestimmt nicht dran gearbeitet wird,die Kino Probleme waren doch schon seid Anfang an gewesen und wird auch so bleiben das ist meine Meinung dazu
     
  2. Andwarin

    Andwarin User

    Hu hu alle :)
    habe so eben alle Werbefilme hintereinander sehen können ohne Prob!!!! freu
    Es waren aber ausschließlich You Tube Videos (Vergütung erhalten)!!! Mit Firefox
    Wünsche allen noch einen angenehmen Abend

    | ID 3532172
     
    asso2605I und Tolotos76 gefällt dies.
  3. woasned

    woasned User

    konnte vor ca 10 Minuten tatsächlich einen Film anschaun :):)hatte versehentlich das Kino angeklickt :oops::oops:, bin richtig erschrocken , aber leider blieb es bei den einem Film:(
     
  4. hajo50

    hajo50 User

    bei mir das gleiche jeden tag ein film das wars dann aber auch spiele jetzt über drei jahre gab immer probleme mit dem spiel das jetzt läuft ausser das kino viel glück allen und nicht ärgern ist nur ein spiel gruss hajo
     
    asso2605I und Tolotos76 gefällt dies.
  5. was ich mal ganz toll finden würde, wäre wenn man bei jeden kinowerbespot den ton aus machen könnte...:D:p:D
    den es nervt wenn man musik hört und im hintergrund auf einmal laute werbung kommt...:(:mad:
     
  6. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Kannst Du bei Dir nicht den RC-Tab auf "stumm" schalten?...o_O
     
    xXBOHLEBOBXx und Amjel gefällt dies.
  7. Bei den Kinofilmen geht das nur manchmal:(
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  8. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Nein...ich meine den kompletten Tab...wird mir als Symbol im jeweiligen Tab oben in der Kopfzeile angezeigt und lässt sich für jeden einzelnen Tab separat stummschalten...also auch bei anderen (wie z.B. Youtube u.ä.)...;)


    [​IMG]
    [​IMG]
    Mal als Beispiele für FF und Edge...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2016
    asso2605I, xXBOHLEBOBXx und Amjel gefällt dies.
  9. ach so. Bei mir geht das nicht. Kommt wahrscheinlich auf den Computer an, kann sein, dass xXBOHLEBOBXx das auch nicht kann...
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  10. hab google crome da is das nicht...:(
    hast du richtig erkannt ultraschall:D:p
     
    Ultraschall gefällt dies.
  11. asso2605I

    asso2605I User

    Ähm... falsch:rolleyes:

    Ich spiel mit Google Chrome und links vom "X" ist der Lautsprecher zum Stummschalten;) "Auf diesem Tab wird Audio wiedergegeben"

    Kommt dann wohl auf den PC an aber ich denke dass Tabs browserabhängig sind und nicht vom PC

    Heute mal wieder alle 10 in 6 Minuten:) War schon länger nicht mehr so gut:)
     
    Amjel, Tolotos76 und xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  12. hab außerdem windows 7, kanns auch daran liegen?
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  13. asso2605I

    asso2605I User

    hab ich auch ;):)

    mit Rechtsklick auf den Tab kommt ein Menü da kann man es auch stummschalten:cool:
     
    Amjel, Tolotos76 und xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  14. ahhh.... jetzt funzt es:D.danke für die hilfe;)

    und wo wir grad dabei sind, irgendwie funzt das mit dem Screenshot bei mir nicht hat da jemand ein tipp
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2016
    asso2605I, Amjel und Tolotos76 gefällt dies.
  15. olly77

    olly77 User

    Hallo
    habe seit 2 Wochen das gleiche problem mit dem Kino, mal läuft ein Film 1x am Tag, ansonsten nichts.
    meine ID 2885985
     
  16. Frechheit! Seit wann werden die Spots denn verlinkt? Zwei Spots, zweimal verlinkt, zweimal Chrome Absturz.:mad: Das geht gar nicht!!!
     
  17. diode

    diode User

    Hi leute Warum leuft in meiner Stadt im Kino keine Filme mehr?
     
  18. ID7632862
    Hallo,
    bei mir ist es auch so ähnlich. Wenn ein Film funktioniert nur der erste, dann Schneesturm in Alaska der Rest, sprich weiße Leinwand.
    Und das geht auch schon einige Tage.(ohne Werbeblocker)

    MfG
     
  19. Amjel gefällt dies.
  20. Amarillo

    Amarillo User