Stadtkino Erfahrungen und Meinungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Yashualay gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. guten Morgen das problem mit dem Kino ist doch zur Zeit bei allen big point spielen, haben wohl nicht genug Anbieter sagt man in anderen Foren lg schönen Tag noch
     
  2. Bobby77

    Bobby77 User

    So Problem besteht jetzt bei mir seit ca. 14 Tagen. 1 Woche lang ging gar nix, in den letzten 3 Tagen kamen dann wieder ein paar Filme. Gestern der Rekord - über den Tag verteilt ganze 3.
    Kann also nur besser werden.
     
  3. bitte nicht so sarkastisch...und worauf soll ich achten? wollt nur darauf hinweisen das sie, wenn probleme bestehen, sich dort melden müssen und nicht hier. wenn sie das schon getan haben und noch auf besserung des warten, den heisst es abwarten...

    und nur so zur info... bei mir läuft das kino seit länger zeit ohne probleme, also muss es nicht unbedingt an Bigpoint liegen das es nicht funzt bei euch. könnt ja auch ein rechner problem eurer seits sein...

    bei mir liefen die 10 filme in nicht mal 15 min. ohne probleme durch:)

    Lg bohlebob
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2016
    asso2605I gefällt dies.
  4. wulf2

    wulf2 User

    Kino läuft bei mir schon lange nicht mehr steht nur noch zur deko da:)
    Muss dann halt ohne MM auskommen:)
     
    Amjel gefällt dies.
  5. Quanah

    Quanah User

    Quanah | ID 9354100

    Hab es jetzt mal mit dem Internet Explorer versucht, da läuft das Kino einwandfrei. Den benutze ich aber nur äußerst ungern.
    Mit Firefox nach wie vor dasselbe Spiel - anklicken, "bitte warten" -NIX !!!
     
  6. Hallo, bei mir siehts aus wie bei Mama0607. Der erste Film startet, danach kommt nix mehr......:(:oops:
     
  7. Moin,
    bei mir mal wieder 10 Filme in nicht mal 15 min....ohne probleme.... also bei mir läuft der Hase:D:p:D

    Heut wieder, kann mich nicht beklagen:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2016
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  8. ExodiaBob

    ExodiaBob User

    HI, heute wieder 12 x mal versucht, entweder passiert nichts oder leider keinen film.....

    Was ist los??????
     
    Amjel gefällt dies.
  9. Amjel

    Amjel User

    Probiere mit Chrome...da funktioniert es bei mir
     
    asso2605I gefällt dies.
  10. ExodiaBob

    ExodiaBob User

    Heute läuft es auch nicht, schade.
     
  11. hajo50

    hajo50 User

    habe heute zwei filme sehen können dann war schluss
     
    iceshine1 gefällt dies.
  12. iceshine1

    iceshine1 User

    na immerhin 2 bei mir wars nur einer :rolleyes: ohne Worte :eek:
     
    Amjel gefällt dies.
  13. mad_dog

    mad_dog User

    Ich nehm seit 3 Tagen Internet Explorer und es läuft ohne Probleme! Alle 10 Filme hintereinander geschaut!

    Mit Firefox oder Chrome läuft es nicht bei mir.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  14. willytell

    willytell User

    Willytell
    ID: 7852671

    Wenn ich den Film anschauen will sehe ich nur eine schwarze Fläche.
     
  15. KaCity

    KaCity User

    Lustig....mal was neues!Das kommt bei mir wenn ich das Kino anklicke!!!:eek::rolleyes:o_O:confused::(:mad:

    Lieber User.
    Hier ist zu lange nichts passiert. Aus Sicherheitsgründen haben wir die Verbindung abgebrochen.

    Bitte öffne das Fenster nochmal neu und führe Deinen Bezahlvorgang erneut durch. Beim erneuten Öffnen des Fensters kannst Du alle Funktionen direkt wieder nutzen.

    Brauchst Du Hilfe? Dann wende Dich einfach an unseren Support - wir helfen Dir gerne weiter!
     
    Amjel gefällt dies.
  16. hajo50

    hajo50 User

    heute nach über drei wochen alle 10 filme juhu hoffe es war nicht eine eintagsfliege greuss an alle hajo
     
    Amjel gefällt dies.
  17. woasined

    woasined User

    könntet ihr den Techniker vom letzten Freitag nochmal ran lassen , am Freitag hat es nämlich tadellos geklappt , heute wieder dutzende Male probiert aber leider ohne Erfolg , nicht selten musste ich sogar neu starten, weil beim Anklicken des Kinos sich das ganze Spiel aufhängte
     
  18. Moorvogel1

    Moorvogel1 User

    habe heute 4 Filme sehen können, was viel war. Das Kino funktioniert bei mir schon mehrere Wochen nicht mehr richtig.
     
  19. Moonwolf

    Moonwolf User

    Ich versuche krampfhaft seit 2 stunden, aber es gibt nur einen weissen bildschirm. Schei..... Kino :-(
    Macht endlich was BP. Das ist jetzt nicht mehr lustig
     
  20. mad_dog

    mad_dog User

    Bei mir geht es wie gesagt mit Internet Explorer. Aber um alle 10 Filme zu sehen, muss ich auch herumprobieren.

    Heute gingen 3 Filme hintereinander - dann Meldung "kein Film verfügbar". Ich in den Internet Optionen aufgeräumt. Dann ging der nächste Film. Wenn manchmal wieder kommt "kein Film verfügbar", Meldung wegklicken und wieder probieren. Geht beim 2. oder 3.mal dann wieder.

    Zeitmäßig ist das alles aber kein großes Problem - für 50MM tu ichs gerne.
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.