Stadtkino Erfahrungen und Meinungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Yashualay gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mittwoch
    Kann mich mal bitte jemand aus der "Interhype"-Schleife befreien :rolleyes: :confused: :(. Oder gibt es keinen anderen Anbieter mehr :eek:? (rhetorische Frage;))

    Nachtrag: Freitag
    Biiiiitttteeee!!! seit drei Tagen nur Interhype (teilweise sogar verlinkt) Ich schau mir diesen Murks (1.48 Min.) nicht an
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2016
    Amjel gefällt dies.
  2. solartime

    solartime User

    Schaue mir die ganze Zeit Werbefilmchen an und bekomme keine Belohnung. Wenn das so weiter geht hohle ich mir lieber einen Aldi-prospekt und mache rising Aldi
     
    Paulchen1234 und Amjel gefällt dies.
  3. Die haben und werden keine Lösung finden. Ich habe nach ca. 1 Jahr mal wieder ins Spiel reingefunden, mal bissel was zum Daddeln nebenbei... und es hat sich seitdem nichts am Kino verändert. Probleme gab es damals und die selben gibt es nun auch wieder. Aber das tangiert mich rektal... die MM aus dem Kino sind gratis goodies, da freut man sich, wenns gelegentlich mal paar gibt. :p
     
    Amjel gefällt dies.
  4. Habe gerade den Explorer mal genommen, weil hiermit das Kino funktionieren soll. Ja das hat es, alle Filme abgespielt. Aber eine Lösung ist das ja nun auch nicht.
     
    Amjel gefällt dies.
  5. point

    point User

    Ich würde gerne verstehen, was geschieht/nicht geschieht. Seit einiger Zeit wird der 1.Film, nach dem einloggen immer abgespielt. Warum geht der immer? Danach ist es ein Glücksspiel, mal geht es weiter bis zum 3./5. Film, dann kommt wieder der weiße Bildschirm .......
    Wechsle ich dann den Browser, geht wieder sicher 1 Film, dann gleiches Spiel.
    Nun haben wir ja schon die Antwort erhalten, dass dies auch am Anbieter der Filme liegen könnte, aber das erklärt die Merkwürdigkeiten nicht.
    Es ist mir auch nach wie vor ein Rätsel, wieso die Technik den Fehler (seit Beginn des Kinos gibt es die Probleme) nicht finden kann.
     
    Paulchen1234 und Amjel gefällt dies.
  6. ExodiaBob

    ExodiaBob User

    Gestern 2 Filme danach weiß, oder leider keinen film vorhanden.

    Heute 1 Film danch nichts
     
  7. ExodiaBob

    ExodiaBob User

    Gestern hatte ich 4 Flime danach nichts mehr.

    Heute 10 mal nichts, bloß weiß oder leider keinen Film

    So kann man die MM die man braucht für Festplatz nicht bekommen.

    Mal sehen ob es ab März läuft, sonst lohnt sich das hier nicht mehr.

    Ist nur noch nervig mit dem Kino.
     
  8. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Wofür braucht man da MM? Da bekommt man doch eher welche her...o_O
     
    asso2605I, Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  9. asso2605I

    asso2605I User

    Ich bin der Meinung es liegt am PC wenns derzeit mit dem Kino nicht hinhaut. Dazu mal ein Vergleich:

    Normalerweise spiele ich mit meinem Laptop (1,5 Jahre alt Betriebssystem Win 7) Keine oder nur ganz geringe Probleme mit dem Kino. Derzeit ist er aber beim Richten und ich kann nur eingeschränkt spielen.

    Übergangsweise spiele ich mit dem PC von meinen Eltern (ca. 10 Jahre alt Betriebssystem Win XP) Keine Chance das Kino zum Laufen zu bringen.

    Hatte mir in letzter Zeit auch Gedanken gemacht warum bei so vielen das Kino so schlecht funktioniert. Durch meine eigenen Erfahrungen die ich derzeit machen muss (wie oben beschrieben) kann ich mir zumindest vorstellen warum das so ist.

    Ich geh davon aus dass nicht alle so einen "alten Kasten" haben aber für manche könnte es eine Erklärung sein.
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  10. Am Betriebssystem liegt es ganz sicher nicht. Schau dir lieber mal an, wie du mit deinem Laptop ins Netz gehst und wie das bei deinen Eltern passiert. Das selbe System, der selbe Anbieter, Zugangsart, Browser usw. sind da zu beachten.

    ps.: Ich benutze auch immer noch XP und bei mir läuft das Kino zur Zeit grade mal wieder. Bis vor einigen Wochen hatte ich überhaupt keine Probleme (oder nur ganz geringe) mit dem Kino.
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  11. asso2605I

    asso2605I User

    Ich weiß schon woran es liegt aber bis mein Laptop wieder funktioniert gehts auch so.

    Es liegt am Browser. Wie gesagt der PC ist alt und dementsprechend ist da auch eine alte Version vom IE drauf. Hab auch keine Lust eine neue Version davon runterzuladen. Für meine Eltern reichts völlig aus weil die nicht so viel im Internet unterwegs sind und wie gesagt: Ich kann damit leben.:)
     
    Amjel gefällt dies.
  12. war ganz geil der 7. film vom kino "singapore airlines" mit dem papier falten.:eek:

    Hätt ich nicht gedacht das sowas möglich ist:rolleyes::D

    Lg bohlebob
     
    Amjel gefällt dies.
  13. Daran liegt es ganz bestimmt nicht. Denn dann müssten alle die Probleme mit dem Kino haben, auch alte Win Versionen und uralte Browser benutzen. Dem ist ganz sicher nicht so. Ich benutze zwar immer noch Win XP, aber Firefox und Chrom sind aktuell. Und trotzdem läuft es zur Zeit mit Firefox fast gar nicht, mit Chrom geht es. Wenn du dir das Thema hier aufmerksam durchliest wirst du feststellen, das es bei anderen genau umgekehrt ist. Bei wieder anderen läuft das Kino nur mit IE, dafür nicht mit Chrom oder Firefox. Es liegt also sicher nicht am Browser.
    Aber wie ist es denn nun bei dir? Haben deine Eltern und du den selben Anbieter? Haben deine Eltern ihren Zugang über Kabel, du über Wlan vielleicht sogar mit Stick?
    Ich bin der Meinung und ich denke ich liege damit gar nicht so Falsch, das es eher am Internetzugang liegt und über welche Server man vom Internetprovider geleitet wird.
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  14. asso2605I

    asso2605I User

    Selber Anbieter selber Zugang. Wir wohnen im selben Haus und gehen über WLAN rein. Nur der PC ist halt nicht der gleiche.

    Normalerweise spiele ich mit Chrome und selten mit IE. Kino funktioniert aber über beide Browser.

    Bei meinen Eltern mit IE und keine Chance mit Kino. Macht aber nix.


    Oh ich les hier schon sehr genau mit. Weil mich einfach interessiert warum das Kino bei mir läuft und bei anderen so schlecht.
     
    Amjel gefällt dies.
  15. gestern hab ich mich glaub zu früh gefreut. Alle 10 Filme reibungslos gelaufen. Zum ersten Mal seit Wochen. Und das ohne auf IE wechseln zu müssen. War zwar nervig, 10x mal Tchibo mit Helene Fischer, aber was macht man nicht alles. Und heute? Heute ist wieder alles beim Alten und es geht nichts. Wäre ja auch zu schön gewesen.

    Gruß Paulchen
     
    Amjel gefällt dies.
  16. Dann weiß ich auch nicht .....
    Aber schon mal dran gedacht bei deinen Eltern Firefox oder Chrom zu installieren? Vielleicht klappt es ja dann.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  17. asso2605I

    asso2605I User

    Dran gedacht: ja!!!

    Aber ich warte lieber bis mein Laptop wieder einsatzbereit. Dann geb ich mir wieder das "volle RC-Vergnügen" :)
     
    Amjel gefällt dies.
  18. ist schon seltsam, dass es bei manchen mit Firefox klappt und mit IE nicht, bei anderen grad andersrum. Manchmal über keinen Browser. Gerade hab ich über IE alle Videos abspielen können, gestern ging ach dem Dritten gar nichts mehr, egal über welchen Browser

    Gruß Paulchen
     
    Amjel gefällt dies.
  19. Bobby77

    Bobby77 User

    Lief es die letzten Tage wieder relativ ordentlich (5-8 Filme waren möglich) geht heute mal wieder gar nix mehr.

    Heute liefen immerhin 2 Filme :) dafür gab es aber leider keine MM :confused:, jeden Tag was neues
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 März 2016
  20. zurzeit bin ich nicht erfeut. da ja bei fast jeden film unten rechts nach gewisser zeit SKIP oder WEITER steht um es zu überspringen. ist zwar ne schöne idee aber funzt kein bisschen, jedesmal bei SKIP schwarzer kinobildschirm und eingefroren. daher auch keine MM. wenn es nicht richtig funzt, warum lässt man es nicht gleich weg

    Lg bohlebob