Stadtkino

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von nachtfalter43 gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heute morgen habe ich mich gefreut das endlich wieder mal filme zur verfügung standen...aber die Freude war nur von kurzer dauer...denn "nach 8 maliger Wiederholung" musste ich wohl oder übel aus dem film aussteigen, denn ich weiss ja nicht wie viel mal die Wiederholung wirklich dauert ...mein ärger ist dass dabei es keinen einzigen MM zählte...:-( so vergeht mir die lust das spiel weiter zu spielen...:-(
     
  2. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Moin nachtfalter,

    ich möchte dich auf den bestehenden Sammelthread zum Kinoproblem hinweisen, dort kannst du dich gerne auch eintragen. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Themen, für die schon Threads bestehen, ohne weitere Ankündigung schliessen, um die Übersicht zu behalten, vielen Dank

    LG Ruhrpott


    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.