Stadtkino

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Yashualay gestartet, 26 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yashualay

    Yashualay User

    Hallo zusammen,

    eigentlich keine Frage, aber da alle relevanten Themen jüngster Zeit geschlossen wurden, da das Stadtkino sich in der Wartung befindet, wollte ich nur kurz die Rückmeldung geben, dass zum 1. Mal heute früh alle 3 Filme sich problemlos abspielen lassen haben können.

    Es gab seit Anfang an (also ca. 2 Wochen) immer das eine oder andere "Problem", sei es daß ein Film 1 sek. gezeigt wurde, es abrach, ich aber die MMs bekommen habe, nur gab es dann keine weiteren Filme oder daß überhaupt kein Film gezeigt wurde, weil "gerade nicht verfügbar", - ja, ja ... ;)

    Jedenfalls hat es heute geklappt. 3 Filmchen gesehen, 45 MM bekommen - alles super :)

    Vielleicht hat ja jemand dieselbe Erfahrung ? Läuft es bei Euch vielleicht (ab ?!?) heute ebenfalls ohne Probleme ?

    Gelaufen ist es mit Firefox 31.0 und Flash-PlugIn 14.0.0.145 - und natürlich RC als Ausnahme von den Werbeblockern ;)

    Liebe Grüße,
    Yashualay | ID 8470771
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Dein Thema is ja nett gemeint, allerdings seh ich keinen Grund das Thema offen zu lassen.

    Wenn es eine offizielle Information zum Kino geben wird, dann werden wir diese auch bekannt geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.