Stadtrad geschenk nicht zu finden

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Sturmi. gestartet, 20 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sturmi.

    Sturmi. User

    Hallo
    Ich habe beim Stadtrad ein "Sandgebilde" gewohnen nun wollte ich mir das anschaun und unterbringen aber ich finde es niergends.
    Ich hoffe auf Hilfe
    Sturmi. | ID 5754089
    viele Grüße
    und Danke schon mal
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Ich gehe davon aus du meinst die Sandskulptur. Diese findest du bei den Dekorationen auf der letzten Seite.
     
  3. Sturmi.

    Sturmi. User

    Hallo

    Da ist aber nichts ich habe die Dekorationen nun bestimmt 10 mal von hinten nach vorne und umgekehrt angesehen.
    die Skulptur habe ich nun zwar gefunden aber es wir mir angezeigt das die erst ab stufe 44 freigeschaltet wird bekommt man die dann erst wenn man dort ist ? Seltsam...
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Gut erkannt. Du hast eine Baugenehmigung der Skulptur gewonnen, diese wurde dir auch gut geschrieben, kannst du aber erst ab Stufe 44 aufstellen.
     
  5. Sturmi.

    Sturmi. User

    Ah so Oki
    Danke sonst stelle ich mich ja nicht so dusselig an aber heuet scheint echt nicht mein Tag zu sein
    danke für deine Hilfe und aufklärung
    gute nacht
     
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Dann schließ ich mal ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.