StadtRad [heinziii]

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Heinziii gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinziii

    Heinziii User

    Hey,
    Ich hätte da eine Frage:
    Ich habe 2 Stadtradtickets, aber der Stern bzw. das Event wo ich sie Einlösen könnte ist, seit dem ich auf Level 20 aufgestiegen bin, plötzlich verschwunden:oops:..
    Ist das normal??
    Wenn niicht wäre es echt nett, wenn der Fehler behoben werden würde:)
    Meine ID: Heinziii 7812998
    Danke im voraus;)
    LG Heinz
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Heinziii,

    ich habe Dich in einen eigenen Thread verschoben, weil das nichs mit der Problematik im Sammelthread zu tun hat. ;)

    Das >>StadtRad<< (klick für FAQ) erscheint in unregelmäßigen Abständen. Wann das nächste Mal sein wird, können wir Dir nicht sagen. Aber Du wirst es im Spiel rechts oben erkennen können.
    StadtRad-Tickets verfallen übrigens nicht, Du kannst sie dann beim nächsten Erscheinen einlösen. ;)
     
  3. Heinziii

    Heinziii User

    Hey Chris,
    tut mir Leid dass wusste ich nicht:confused:

    Achsoo, dachte schon das es das vl. ab einem gewissen Level nicht mehr gibt gg

    Alles klar, ich danke diir für die umfangreiche Info;)

    LG Heinz
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Heinziii,

    kein Problem ;)
    Wenn Du kein passendes Thema für Deine Frage findest, kannst Du rechts oben ein "Neues Thema erstellen".

    Da Deine Frage geklärt ist, schließe ich hier gleich ab.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.