Stadtrad neue Runde

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von statikair gestartet, 19 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. statikair

    statikair User

    Das "Stadtrad" könnte 3-4 Sessions bekommen - jede Session kommt so 1-2 mal im Quartal.

    Session 1:
    Notfall-Systeme (mal ein Hydrant, ein paar BP, CC etc.)

    Session 2:
    Gewerbe (mal ein Gewerbegebäude, PP, eine Gewerbedeko, ...)

    Session 3:
    Wohnen (1 Wohngebäude, Wohndeko, ein paar Straßen)

    Das Stadtrad wird langsam langweilig ... alles was es dort zu gewinnen gibt, ist für Spieler ab Level 30 langsam sinnlos :(

    Oder geht das nur mir so?
     
  2. -llll-1

    -llll-1 User

    Mir geht es eigentlich nicht so das die Gewinne langweilig werden was mich eher stört das man eigentlich nur verbesserungen oder die kleine Deko bekommt. Aber es soll ja auch alle 3 - 4 Monate neue Inhalte geben damit abwechslung hinein kommt. Denke es wird bald so weit sein. Das mit den eizelnen unterteilungen finde ich persönlich nicht so gut im Moment ist es ja so das man alle diese Sachen im Stadtrad gewinnen kann. Es ist meist ein Gewerbe dabei ein Wohngebäude ist auch immer dabei und Gebäude für RS sind auch bei so ziemlich jedem dreh dabei.
     
  3. christarus

    christarus User

    Ich hätte auch eine Idee (Wunsch) für das Stadtrat.
    Wenn ich mir die Preise anschaue, dann sind immer 1-2 sehr gute dabei und der rest so na ja ... Selbst wenn ich mehrere Lose habe, bekomme ich meistens die Nieten.
    Wie wärs wenn das Stadtrat immer am anfang 10 Preise hätte, die aber mit jedem Dreh weniger werden? (Natürlich angenommen, man hat mehrere Lose und beim nächsten Öffnen sind wieder alle 10 da.)
    Das wäre doch ein Anreiz zum Kauf von Losen?
     
  4. statikair

    statikair User

    Der Session Gedanke ist auch eher ... "bissl Abwechslung rein bringen". Da gebe ich meinen Vorredner recht.
     
  5. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest