Stadtrad nicht sichtbar?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von CaineMcCullough gestartet, 1 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG]

    Ich bekomme die Challenge mit dem Stadtrad und die news, wenn ich in den news auf Stadtrad klicke schliessen die sich und das wars und rechts ist trotz Challenge nchts zu sehen. Hab 2 mal neu Eingeloggt, Browser ist FF 29 und Iron 34.

    Wo sehe ich meine ID?
     
  2. Frucht1973

    Frucht1973 User

    Hallo!

    Hab da ein Prob: eben hab ich das Stadtrad benutzt und soweit so gut, Quest deswegen erfüllt und hab weitere Tickets gekauft, wollte drehen, aber er sagte immer, es wäre kein Ticket da, ich müsse welche kaufen (öööhhhmm, ich hab 10 gekauft, die auch im Lager sind).
    Tja, also mach ich Neustart und nu is der Button Stadtrad komplett wech. :(

    Liegts daran, dass die Quest erfüllt wurde? Weil eigentlich waren doch über 160 h Laufzeit für das Rad übrig. *verwundertbin*

    Das ärgert mich, weil dann hätte ich die MM´s lieber für was anderes ausgegeben... *seufz*

    Wäre lieb, wenn mir da jemand helfen könnte. Schon jetzt vielen Dank

    Meine ID: 2456565

    Hmm...warum auch immer, nu ist das Stadtrad wieder da :)..also kann das Thema geschlossen werden :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juni 2014
  3. Hallo:(

    Ich habe eben am Stadtrad das Japanische haus und 59.000cc gewonnen. Nahm den Gewinn an und dann kam plötzlich der Ladekreis. als dieser weg war war das Fenster vom Stadtrad immer noch geöffnet sah auch noch was ich gewonnen hatte ich schliesste es und musste leider feststellen das ich nichts gutgeschrieben bekommen habe. wäre schön wenn man das überprüfen könnte.

    LG
    Teufelinmanu | ID 8162690 :)

    Hallo
    bin gerade wieder aufs Stadtrad und bekam nun doch noch den Gewinn sorry falls ich Umstände gemacht habe :oops:

    LG Teufelin:)

    Hallo
    gehe aus vollbildmodus raus dann siehst du sie oben im bild stehen

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juni 2014
  4. Auch das hatte nichts geholfen, aber seit heute früh ist es da, erledigt
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Da das StadtRad nun für alle sichtbar sein sollte, schließe ich hier gleich ab.

    Viel Glück beim am Rad drehen. ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.