Stadtrad-Quest

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Yashualay gestartet, 19 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Yashualay

    Yashualay User

    Da es ja immer wieder diese Art von Fragen gibt, wäre es nicht eventuell sinnvoll, dass Stadtrad als Quest herauszunehmen, da es nur temporär vorhanden ist ? Ich war am Anfang auch verwundert und habe das Stadtrad gesucht, bzw. funktionierte es in meiner Startzeit nicht zu 100% (jedenfalls für mich und auch andere 8...er-Accounts).

    Für Neueinsteiger in dieses Spiel, ist es womöglich tatsächlich etwas verwirrend, eine Quest zu erhalten, die man momentan eventuell gar nicht erfüllen kann. - Oder man fügt einen entsprechenden Hinweis vielleicht beim Questtext hinzu ?! - Den Thread könnte man vielleicht auch nun in den Ideen-Pool verschieben. (ist aber aber nur ein Gedanke, der mir gerade gekommen ist)