Stadtrad seit heute 12 UHR

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Bauwastl gestartet, 24 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauwastl

Bauwastl User

es ist wieder da - seit 12 uhr

......ja und was jetzt ?
    wie kann man das Spielen wenn man nicht ins Spiel kommt - ein große Menge Tickets liegen im Speicher ,- aber der LogIN dauert einfach zu lange -
    ich weis :
    das Team arbeitet mit Hochdruck -
    hätte man das Stadtrad nicht zeitlich verschieben können bis das , das Spiel wieder gut und sauber läuft ?
    In kürze ist es wieder weg ,- und dann wahrscheinlich erst wieder am 25. Jänner 2014 ......
    ich weis echt nicht wie ich das spielen soll - komm da nicht rein !!

Trotzdem ein schönes Festl unseren Mod´s - die in diesen Tagen ganz besonders genervt werden .....
    ein schönes Fest EUCH ALLEN

l.g
    josef

-Grudge- und -mike1973- gefällt dies.
  2. -Tine50-

-Tine50- User

Ich habe es gerade auch gelesen ..ich finde es witzig...das Rad ist da ..Juppi ..und man kommt gar nicht erst ins Spiel ...Lustig...:)

joebest und -Grudge- gefällt dies.
  3. Liara-Melody

Liara-Melody Guest

Hallo ihr Zwei,

bei aller verständlichen Frustration, dieses Thema gehört - wenn überhaupt - eher in den Speakers Corner Bereich als hier in den Fragenbereich ... denn beantworten können wir euch diese Frage auch nicht ;)

Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit.

geschlossen

Tatjana2013 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.