Stadtrad Ticket

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Eric02092004 gestartet, 3 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe 3 Stadtrad-Tickets in meiner Lagerhalle. Wie bekomme ich die eingelöst? Drauf klicken geht nicht und wenn ich bei Stadtrad klicke kann ich nur Tickets kaufen?! Finde dein "Einlösebutton" nicht...
     
  2. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Eric02092004,

    zu Stadtrad gelangst du über den Button oben rechts im Spiel. Dort findest du dann auch den Startbutton . Falls das nicht funktioniert führe bitte einmal bei geschlossenem Spiel die 1. Hilfe durch.
     
  3. ydobon

    ydobon User

    Könnte es vielmehr sein, dass es sich hierbei um die gelben Bonus Tickets handelt? Die kann man nur in Verbindung mit den grünen einlösen!
     
  4. Ok, dann ist das Problem gelöst. Es sind gelbe Tickets. Steht Bonus-Ticket dort, dachte damit kann ich dann drehen. Danke.
     
  5. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    :rolleyes: möglich wäre es, aber ich kann leider ohne ID des Users nicht die Glaskugel befragen ;)

    Edit ~Nashota~

    , fein ist dann hier alles geklärt ?
     
  6. Ja, danke...
     
  7. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    fein, dann schließe ich nach mir hier ab

    ~Thread closed~​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.