Stadtrad und gedeckter Bedarf

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ClintMauswood gestartet, 25 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo
    ich bin ClintMauswood und
    habe gestern mit diesem Spiel angefangen. Soweit lief es ganz gut.
    Doch nun hänge ich fest.

    In einer Aufgabe heißt es:
    klicke auf das Stadtrad. Du findest es am rechten Rand deines Spielfeldes.
    Nach langem suchen hab ich es gefunden. ABER: es is grau. Ich kann es nicht anklicken.

    in einer anderen Aufgabe heißt es:
    kassiere Miete von Häusern mit gedecktem Bedarf.
    Ws heißt das? Welche Häuser sind das?

    Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen. Denn das läßt mich doch etwas verzweifeln, weil ich diese Aufgaben nicht erfüllen kann.

    Vielen Dank vorab.
     
    Amjel gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    Stadtrad ist nur an manchen Tagen da, schau im Forum in den Kalender, dort steht es, wann es vorhanden ist

    Gedeeckter bedarf bedeutet, dass dieses Haus z.b. durch Pommes oder Brötchen versorgt wird und welche bekommen, also je nachdem was das Haus fordert musst du den Bearf decken, am Anfang meist Tomaten aus dem Gemüeladen
     
    Amjel gefällt dies.
  3. oh okay. hab vielen dank
     
    Amjel gefällt dies.
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    >>HIER<< hab ich dir den Link zu unserer Spiel FAQ mitgebracht. Dort findest du alle wichtigen Informationen rund ums Spiel.
    Danke an ydobon :)
     
    Amjel gefällt dies.
  5. ohh wow. das is super lieb von dir. Danke schön
     
    Amjel gefällt dies.
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Gern :)
     
    Amjel gefällt dies.