Stadtrad verschwunden?!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von UBootKiller gestartet, 21 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ,

    hab da mal ne Frage es sollte doch vom 20. - 26.3. das Stadtrad verfügbar sein. Nun log ich mich gerade ein und was ist nicht da das Stadtrad. Hoffe ihr könnt mir sagen wann es denn wieder verfügbar ist.
     
  2. Simone1976

    Simone1976 User

    Hallöchen, mein Stadtrad ist leider auch verschwunden. Wollte gerade mein Ticket einlösen. Könnt mal nachschauen? LG

    ID 2698724
     
  3. Bauwastl

    Bauwastl User

    bin auch betroffen !
     
  4. ich denke wir haben alle kein Stadtrad mehr
     
    Bauwastl gefällt dies.
  5. Aviia

    Aviia User

    Huhu,

    laut OA läuft das Stadtrad noch bis zum 26.3... leider wird das bei mir jetzt schon nicht mehr angezeigt :(

    ID: 2530870
     
  6. ich auch nicht
     
  7. Hi liebes RC Team,
    ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin mit meinem Problem aber ich habe seit dem update kein Stadtrad mehr. Wäre für Hilfe dankbar.
    LG
    blackunicorn | ID 3298367
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo,

    wir haben leider noch keinerlei Infos, was das zu bedeuten hat und wann das StadtRad wiederkommt. Tut mir leid, dass ich Euch nichts anderes mitteilen kann.

    Es ist aber bereits weitergeleitet.

    Wir benötigen auch keine weiteren Meldungen dazu, danke.
     
  9. einfach mal das Spiel neu laden ( Tab laden), hat gereicht, stadtrad ist bei mir wieder da
     
  10. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Huhu teufelchen6481,

    danke für deine Rückmeldung.

    edit ~Alcaldesa~: Da hier keine Rückmeldungen, geht hier nun die Türe zu.

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.