Stadtrad wird nicht angezeigt:(

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Phil1104 gestartet, 19 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phil1104

    Phil1104 User

    Einen wunderschönen Guten morgen zusammen :)

    Ich habe jetzt das forum mal durchforstet aber irgend wie nix gefunden... Und zwar habe ich kein Stadtrad bei mir auf der Spieloberfläche, wir dies erst ab einem gewissen Level frei geschaltet und ist das wieder erst ab einem gewissen darum verfügbar?!

    Lg Philip
     
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

  3. Phil1104

    Phil1104 User

    ach ja ah ok wer lesen kann ist dann klar im Vorteil :oops: danke für deine Hilfe ich bin noch relativ neu hier und Foren sind nie so mein ding eigentlich Kalender auf jeden fall abgespeichert !!:)

    darf dann wieder zugemacht werden ! oder muss/kann ich das machen?!

    Edit Haubentaucher
    Ich habe deine Beiträge mal zusammen geführt. Bitte nutzen die änderungsfunktion um doppelposts zu vermeiden. :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 März 2016
    Tolotos76 gefällt dies.
  4. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Sehr gern...:)
    Na dann: Willkommen!...:)

    Abschliessen tut ein Mod...sobald einer wach wird...;)
     
    Phil1104 gefällt dies.
  5. Phil1104

    Phil1104 User

    Danke danke :)
    ok alles klar ;) ja ist ja auch noch früh :D
     
    Tolotos76 gefällt dies.
  6. Vielen Dank für deine Hilfe tolotos. Bin schon länger wach nur auf Arbeit. :p
    Ich schließe hiermit auch gleich ab.

    - geschlossen -​
     
    Tolotos76 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.