stadtrad

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von big-biggi gestartet, 6 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deathya

    Deathya User

    Stadtrad funktioniert nicht , nix zu sehen und auch nicht zu schliessen :(
     
  2. Stadtrad funktioniert bei mir auch nicht :-(
    ID 8496136
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2014
  3. firesnow

    firesnow User

    Dass das Stadtrad und das Notfallsystem bei mir nicht funktionieren hatte ich bereits Anfang Juli geschrieben.... leider hat sich bisher nichts getan und auch diese Runde Stadtrad wird wohl wieder an mir vorbeigehen.

    Nun ist mir auch noch aufgefallen, dass ich keine Stadtrat Tickets vom Rathaus bekomme. Ich habe 1 Ticket im Inventar welches wohl aus der Einführungsquest stammt.

    Da ich ja noch ein wenig Hoffnung habe, dass das Stadtrad irgendwann mal funktioniert, hätte ich zumindest dann gerne meine Tickets im Inventar.

    Zum Thema Geduld - sie ist zwar vorhanden aber sicherlich nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag.

    firesnow | ID 8430872
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Zitat unseres Community Managers.
     
  5. luetzow77

    luetzow77 User

    Ich muss mich leider den Leuten mit dem Stadtradproblem anschließen. Bei mir ging dies auch von Anfang an nicht.
     
  6. S-B-6661

    S-B-6661 User

    Hallo liebes Team,

    habe die Quest "Das Glück der Tüchtigen" wo ich zum ersten Mal am Stadtrad drehen soll. Wenn ich jedoch auf das Stadtradt klicke öffnet sich ein Fenster, welches weiss bleibt und sich mit dem X rechts oben nicht mehr schliessen lässt und somit kann ich weder Stadtrad noch Quest machen.

    ID: 8490826
    S-B-6661
     
  7. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo S-B-6661,

    ich hab Deinen Beitrag hier mit drangehängt. Beachte bitte meinen letzten Beitrag hier im Thread.
     
  8. lotilabi

    lotilabi User

    Hallo,
    ich muss mich auch anschließen, das Stadtrad funktioniert nicht und ich sehe nur ein weißes Fenster.
    ID: 8450757

    Grüße,
    lotilabi
     
  9. Kann mich dem eins zu eins anschließen, habe genau die gleichen Probleme.

    candygirl306 | ID 8447249
     
  10. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Schön, dass ihr euch alle anschließt, aber bitte achtet auch auf die Nachrichten meiner Kollegen, wir benötigen somit keine weiterführenden Angaben und geben auch keine mehr an die Technik weiter. Ihr braucht daher keine weiteren Meldungen mehr aufgeben.
     
  11. Miietzchen

    Miietzchen User

    Mein Stadtrad funktioniert wie beim letzten Mal nicht. Passiert einfach nichts. weisser Bildschirm und man muss das Spiel neu starten. Bitte helfen :(

    Miietzchen | ID 8449238
     
  12. biene1987

    biene1987 User

    bei mir geht's auch nicht - ich kann das Fenster noch nicht einmal wieder zu machen, wenn ich es einmal geöffnet habe und muss mich dann immer ausloggen, um weiterspielen zu können :(

    ID 8355422
     
  13. sekyra

    sekyra User

    Kleiner Fortschritt am Sonntagmorgen! ;)

    Mein Stadtrad funktioniert zwar immer noch nicht, aber ich kann es jetzt immerhin schließen ohne die ganze "Chose" neuzustarten!

    Da kommt doch Freude auf!!!
     
  14. Bei mir das gleiche wie bei sekyra. Warum wird hier nix getan? Ist echt zum verzweifeln.
    Hiiiiiiilfe bitte !!!!
    Queenslandcity | ID 8505008
     
  15. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Queenslandcity,

    wie kommst Du drauf, dass nichts getan wird? Beachte bitte den Beitrag des Community Managers.
    @b-koenig61 Deinen Beitrag findest Du >>hier<< (klick).
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2014
  16. sellili

    sellili User

    Moin an alle,

    Habe ein großes Problem,

    mir werden Seit neustem PP abgezogen beim Stadtrad, anstatt diese zu addieren.

    Wenn ein Mod mich Ingame anschreiben könnte, würde ich 2 Video Links zukommen lassen. Auch mit erste Hilfe und Flascache leeren hat alles nichts gebracht.

    Mein Verlust beläuft sich auf über 35 mio PP.


    EDIT: Auch bei Mieteinnahme, also einnahme des Bedarfs, wenn diese PP sind, werden diese auch abgezogen. Muss also was anderes sein, aber Stadtrad bricht mir das genick.

    LG



    sellili | ID 1820284
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2014
  17. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo sellili,

    ich nehme an, die 1. Hilfe hast Du schon durchgeführt?
    Habe gerade bei der Technik nachgefragt, Du bekommst hier Rückmeldung.
     
  18. Nischteinjefallen | ID 8489063
    bei mir geht es auch noch nicht, noch immer ein weißes Fenster, nur der Schließen Button geht immerhin wieder
     
  19. Deathya

    Deathya User

    Hiho, Stadtrad bleibt immer noch weiss, aber zumindest lässt es sich jetzt schliessen........welch ein Fortschritt .
     
  20. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo sellili,

    wende Dich bitte direkt an den Support, eine weitere Bearbeitung hier im Forum wird dann nicht mehr erfolgen. Danke Dir. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.