stadtrad

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von big-biggi gestartet, 6 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beim Stadtrad nur weißer Bildschirm und Kreuz klicken nutzlos und keine "Notfälle" in der Stadt

    ID: ID 8534736
     
  2. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Stadttorsten,

    der Fehler am Stadtrad ist bekannt und bereits weitergeleitet. Für die fehlenden Rettungseinsätze geht es hier entlang : Klick
     
  3. Anfang2014

    Anfang2014 User

    Hallo.

    Bin neu eingestiegen und warte nun auf meine Belohnung des tadtrades.

    Leider erscheint nur die Grundfläche in weiß und ich muß aus dem Spiel.

    Kann mal jemand nachsehen??

    Anfang2014 | ID 8532115
    Forum
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Anfang2014,

    ich hab Deinen Beitrag hier mit drangehängt. Wenn Du Dich hier umschaust, wirst Du sehen, dass Du mit dem Problem nicht allein bist. Wir hoffen sehr, dass die Technik das bald in den Griff bekommt, danke Dir im voraus für Deine Geduld.
     
  5. Megan10

    Megan10 User

    Hallo auch bei mir funktioniert das mit dem Stadtrad nicht :-(

    Megan10 ID 8493801
     
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Hab ich weiter gegeben ;)
     
  7. guten morgen,

    was ich wirklich bedenklich finde ist, dass der anbieter dieses spiels nach wie vor echtgeldangebote geschalten hat in denen man tickets erwirbt! wenn diese funktion schon 4 wochen lang nicht geht, dann solltet ihr dieses angebot

    "fortuna startpaket"

    wo man u. a, für 2 stadtradticket´s 9,99 € bezahlt, schleunigst aus dem programm nehmen! kann ja wohl nicht angehen, dass angebote geschalten sind, die hinterher nicht eingelöst werden können! bitte mal weitergeben!

    danke sagt markus
     
  8. Nomra

    Nomra User

    Bei mir geht`auch nicht
    Nomra | ID 8539031
     
  9. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Lord-Inverness,

    es funktioniert ja bei mehr als 75 % der internationalen Usern. Auch sind die Tickets die man erwirbt nicht weg, man kann sie leider zur zeit nur nicht einsetzen. Erst mit der Bugbehebung.

    Für 2 Stadtradtickets zahlst du auch keine 9,99 €, sondern dieses Paket beinhaltet je 10 Tickets und Bonustickets, 1000 MMs und Kleinschwarnstein.
    Wieso sollte man also allen Usern die Möglichkeit nehmen sich ein solches Paket zu kaufen?
    User die Probleme mit dem Stadtrad haben, haben dieses leider bereits mit Beginn der Quest und wissen von daher das es nicht funktioniert.
    Sobald der Bug behoben ist kann man wie gesagt alle Tickets einlösen, denn diese werden ja verbucht.

    Bitte beschränke dich hier auch nur auf Fehlermeldungen beim Stadtrad.
     
  10. hi,

    hab ja gesagt, bin geduldig. mir ist auch klar, dass man nen fehler nicht eben in 3 std. beheben kann.

    aber 2-3 tage find ich doch jetzt bisl lang. das macht einem sehr traurig und ist nicht besonders förderlich für die spielfreude :(
     
  11. libelle63

    libelle63 User

    habe schon das 3. mal das problem dass das stadtrad nicht funktioniert. immer heisst es nur...das problem ist bekannt und wurde weitergeleitet...ob es wirklich weitergeleitet wird, ist fraglich, denn nach etlichen wochen müßte doch mal etwas passieren...langsam glaub ich, ich bin in einigen monaten immer noch nicht weiter. wenn sie im fehler beheben so gut wären wie im vertrösten, hätten wir wieder spass am spiel...bin langsam ziemlich verärgert.

    ID: 8387086
     
  12. ehrlich gesagt ich zweifle nicht daran, dass die mod´s es weiterleiten. ich denke schon, dass das gemacht wird und letztlich können die auch nix anderes machen als genau das.

    woran ich aber zweifle ist, dass es eine fehlerbehebung gibt. mal ehrlich: in so einem zeitraum programmieren firmen ganze browserspiele von a - z und andere wiederum ziehen in so einem zeitraum event´s durch mit mehreren 10.000 teilnehmern.
    es muss an etwas ganz anderem liegen, daß das noch nicht behoben wurde. evtl. liegt es daran, daß wenn dieser fehler behoben wird man derart evident in das spielprogramm eingreifen muß, dass man hinterher weil man an einem rad gedreht hat, noch 10 weitere räder in unerwünschte richtung in gang gesetzt hat. das könnte ein grund sein warum das problem derart lange nicht gelöst wurde bisher.

    genau das aber wird die technik aus guten gründen nicht über die mod´s an uns bekannt geben.
     
  13. shisl

    shisl User

    Hallo liebes Support-Team!

    Ich hab genau das gleich Problem mit dem Stadtrad, es erscheint ein weißer Hintergrund und ich muss das Spiel nochmal neu laden.
    Könnt ihr mir helfen? Meine ID: 8517072
     
  14. sylt007

    sylt007 User

    Wenn ich das Stadtrat öffne kommt eine lehre Seite die ich nicht kreuzen kann. :(!!!

    Bitte Helfen :cool:

    P.S.: Ich bin Level 11
     
  15. Seppelsche

    Seppelsche User

    mir geht es nicht anders
     
  16. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo zusammen,

    natürlich weiter wir eure Daten weiter, allerdings ist es machmal eben nicht so einfach den Fehler zu finden und zu beheben.
     
  17. sylt007

    sylt007 User

    bei mir ist auch nur diese weiße Fläche :(
     
  18. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo sylt007,

    das Problem ist bekannt und auch bereits weitergegeben.
     
  19. Auch bei mir taucht das bekannte Phänomen mit der leeren weißen Fläche statt des Stadtrades auf.
    Ich melde es jetzt nur für den Fall, dass es als Info für die Technik wichtig ist, bei welchen Spielern das nicht funktioniert. Ansonsten ist der Bug ansich ja bekannt.
    ID 8469621
     
  20. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Hab ich weiter gegeben ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.