Stadtrad

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von sillysillsen gestartet, 10 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo.

    Habe beim Stadtrad einige Tickets verwendet.
    Gewonnene Bildungs- und Produktionspunkte wurden auch gutgeschrieben.
    Jedoch finde ich nirgendwo die gewonnenen Wertgegenstände, wie z.B. Sonnenblumen, Statue, ... Wo werden diese Gegenstände abgelegt?
    Habe im Inventarordner und an anderen Orten gesucht, aber nicht gefunden.

    Danke für Info.

    Sillysillsen
     
  2. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo sillysillsen,

    am StadtRad kannst Du zusätzliche Baugenehmigungen für Gebäude und Dekorationen gewinnen. Diese sind dann im Architektenbuch ersichtlich. Der Gewinn von Baugenehmigungen für Gebäude / Dekorationen bedeutet aber nicht, dass diese ohne weitere Kosten aufgestellt werden können.
     
  3. Hallo Nola

    Vielen Dank für die Info. Alles klar, wobei ich mich frage, was daran dann ein tatsächlicher Gewinn ist...
    Naja.
    Jedenfalls trotzdem danke.
     
  4. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo sillysillsen,

    freut mich, das meine Kollegin dir weiterhelfen konnte. Sind dann hier alle Fragen geklärt ?
     
  5. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    super, das freut mich, dann wünsche ich weiterhin viel Spaß im Spiel und schliesse nach mir ab.


    ~Thread closed~​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.