Stadtrad

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Bucherin gestartet, 11 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bucherin

    Bucherin User

    hallo, habe gerade beim Stadtrad ein Haus gewonnen, aber finde es nirgends, hab mich schon ausgeloggt. nicht da. Wo ist es nun??
     
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Gewonnen hast Du nur die Baugenehmigung...die findest Du natürlich im Architektenbuch...:)
     
    Kondor1 gefällt dies.
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Danke, Tolotos. ;)

    Hast Du dazu weitere Fragen, Bucherin?
     
  4. Textro

    Textro User

    Moin!
    Mag albern klingen...aber ich finde das Stadtrad nicht wieder. Sämtliche Icons ausprobiert. Wo ist es versteckt?
    Danke!

    Aah, in nem anderen Thread gefundn. Danke, erledigt.
     
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Textro,

    super, dass du die Antwort bereits gefunden hast. Wir freuen uns immer, wenn die User auch lesen, was im Forum geschrieben wird. Danke dir. :)
     
  6. Tanschen

    Tanschen User

    Hallo,

    habe gerade erst angefangen zu spielen und habe die Quest Stadtrad, kann es aber nicht finden! Bin auf level 7!
     
  7. asso2605I

    asso2605I User

    Da musst du hier im Forum in den Kalender schauen wann es wieder aktiv ist. Zusätzlich wird dir am rechten Bildschirmrand ingame angezeigt wenn es wieder verfügbar ist.
     
  8. Tanschen

    Tanschen User

    Ok, danke
     
  9. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Danke, asso2605l ;)

    @Bucherin - hast Du noch Fragen zum Thema oder kann hier geschlossen werden?
     
    asso2605I gefällt dies.
  10. JonnyBenny

    JonnyBenny User

    ich suche das Stadtrad und das "thread" von oben kann mir nicht weiter helfen... kann mit das jemand genauer beschreiben?
     
  11. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Das Stadtrad ist nur an bestimmten Tagen da...welche das sind, findest Du im Kalender...;)...sobald es in Deiner Stadt aktiv ist, erscheint auch der dazugehörige Button...:)
     
    JonnyBenny gefällt dies.
  12. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Danke, Tolotos, mal wieder. ;)

    Hast Du noch Fragen dazu, JonnyBenny?
     
  13. JonnyBenny

    JonnyBenny User

  14. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Super, dann schließe ich hier mal ab.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.