Stadtrad?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oldmcschiefie gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo
    imer, wenn ich das süiel starte, erscheinen die news.
    finde ich ja klasse, das dort auch über das "eine woche lang zu drehende" stadtrad etwas zu lsen ist, nur ist das stadtrad gerade nicht da, wo es immer war...
    oder sehe ich nicht recht?

    oldmcschiefie | ID 5845527
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Das Stadtrad ist nur zubestimmten Zeiten in der Stadt, wenn es wieder da ist, erfährst du es ueber die OA und siehst es auch rechts am Bildrand. Die News ist da etwas irrefuehrend.
     
  3. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo oldmcschiefie,

    konnte deine Frage Dank ydobon ausreichend beantwortet werden?
     
  4. hallo zusammen ;)
    ich weis ja, das das stadtrad kein standart ist und nur hin und wieder kommt.
    was mich aber wunderte, sind die News beim spielstart...
    denn dort steht das stadtrad nach wie vor als bonus...als wenn man drehen könnte ;)
     
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Stimmt.

    Das Newsfenster im Spiel hinkt manchmal etwas hinterher. Aber wir gehen davon aus, dass es in Kürze angepasst wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.