Stadtrad

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von flo29051985 gestartet, 28 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wenn man beim Stadtrad auf den "Extradreh" kommt, funktioniert das irgendwie nicht richtig. Startet man den "Extradreh" dreht sich das Rad erst normal, dann dreht es sich auf einmal wieder schneller rückwärts und landet zu fast 100% immer auf die gleiche Belohnung des "normalen" Drehs.
    Und um die Belohnung dann abholen zu können, muss man das Stadtrad immer schließen und wieder öffnen, sonst dreht sich der "Extradreh" endlos weiter. Nur so am Rande, falls noch nicht bekannt.

    ID 1345120
     
  2. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Das ist dann aber nur bei dir so. sonst hat niemand solche Probleme. mach am besten mal die 1. Hilfe.
     
  3. Shefford

    Shefford User

    Hi,
    bei mir erscheint rechts der Link für das Stadtrad nicht mehr. Habe ich etwas verkehrt gemacht??
    Meine Daten

    Shefford | ID 7554160
     
  4. appel1709

    appel1709 User

    weil das stadtrad im moment nicht aktiv ist denn war nur für ein paar stunden da
     
  5. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Stefford,

    wie appel1709 schon sagte (danke für deine Hilfe) - das Stadtrad ist immer nur für eine gewisse Zeit in der Stadt. Aber keine Angst, es kommt wieder und deine Tickets, falls du noch welche hast, verfallen nicht.

    Hallo Flo,

    hat sich deine Frage eigentlich inzwischen geklärt?
     
  6. Shefford

    Shefford User

    Danke für die schnelle Hilfe.
    Lg
     
  7. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Bitte, gern geschehen. ;)