Stadtradbelohnung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Mudda2 gestartet, 19 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mudda2

    Mudda2 User

    Hallo, ich finde meine Belohnung nach dem Dreh des Stadtrades nicht. Wo muss ich suchen?
    Danke.
     
  2. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Was war das denn? Gibst du uns auch deine ID?
     
  3. Mudda2

    Mudda2 User

    ID?
    Ich drehe das Stadtrad und bekomme einen Gewinn. Nun wüßt ich nur gerne wo ich den Gewinn aufrufen kann, um ihn zu nutzen.
     
  4. -llll-1

    -llll-1 User

    Gebäude findest du immer im Architekten buch und Spielwärungen werden dir immer auf dem jeweiligen Konto gutgeschrieben.
     
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke -llll-1 für deine Unterstützung.

    @Mudda2: Konnte dir diese Antwort bereits weiterhelfen? Deine UserID findest du oben rechts neben dem RC Logo, wenn du nicht im Vollbildmodus bist.
     
  6. -sonnen71-

    -sonnen71- User

    wo sind die blumenbeete
     
  7. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo -sonnen71-,

    Du gewinnst immer die Baugenehmigungen und diese findest Du in der jeweiligen Kategorie im Architektenbuch. Deko bei Deko, Wohngebäude bei den Wohngebäuden, ...

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.