Stadtradgewinn Solar-Wolkenkratzer NEU ?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von juli1308 gestartet, 2 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. juli1308

    juli1308 User

    Hallo,
    habe heute beim Stadtrad einen Solar Wolkenkratzer gewonnen - ist das neu - ich finde nichts in den FAQ`s oder bin ich wieder zu blind ;)
    Wenn neu, kann mir vieleicht jemand sagen was für Bedarf in Stufe 3 und 4 kommt. Scheint ja ein tolles Gebäude zu sein.
    Danke
    Juli
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Juli,

    ja, das ist ein brandneues Gebäude ;) Leider kann ich dir genau deswegen auch noch nichts zu den Werten sagen, tut mir leid. Sobald wir da Infos haben, wird die FAQ entsprechend ergänzt.
     
  3. juli1308

    juli1308 User

    Vielen Dank für die schnelle Antowrt !
    Hier falls es jemanden interessiert, das was ich schon weiss:
    Aufbau war ganz billig - weiss jetzt nicht mehr preis und genaue Anzahl - aber brauchte nur 2 x Dachbalken
    Stufe 1: Einwohner 40, Mietertrag 300 , Mietdauer 4 Std. ,Bedarf Brötchen 240,
    Stimmung -20, Energie -10

    Stufe 2: alles natürlich doppelt wie gehabt , zusätzliche Bedarf: Smoothie = 480 Ertrag
     
  4. achim1958

    achim1958 User

    boahh, und ich habe wieder nur eine tanne gewonnen:confused:
     
  5. juli1308

    juli1308 User

    Ohne Bonusticket gewinnst Du sowas auch nicht ;) Ich kauf mir halt immer welche da ich dringend CCs brauchte, hab ich mich mal wieder mit je 20 Tickets ans Stadtrad gewagt und gute Gewinne einkassiert - war natürlich auch Schotter dabei.
     
  6. achim1958

    achim1958 User

    ich meine doch. bei mir blieb das stadtrad neben dem schönen solarteil stehen....und das war halt wieder eine tanne:cool:
     
  7. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Ich hab Euch mal in diesen Bereich verschoben ;)
     
  8. juli1308

    juli1308 User

    Danke Chris, passt, wollte ja eigentlich keine diskussion anfangen ;)

    Muss aber für Achim noch was loswerden: blieb bei mir auch ein paar mal daneben stehen, dann kam aber unten der goldene Kelch .. es blieb wieder stehen .. und aufeinmal zack ! rutsche es rüber
     
  9. achim1958

    achim1958 User

    goldener kelch??? was bedeutet das? und dadurch ist das rad eins weiter gerutscht?
     
  10. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Der goldene Kelch erhöht die Chance auf einen 'Premiumgewinn' = die gelb unterlegten. In der Regel wird das Rad, wenn es auf einem normalen Gewinn stehenbleibt auf das nächste gelbe Feld springen. Natürlich nur, wenn du in der Runde Bonustickets einsetzt und auf dem 'gelben Kelch' gelandet bist.
     
  11. Pyroleum

    Pyroleum User

    Moment.. beim goldenen Kelch geht das Rad auf den nächsten Premiumgewinn über? Premiumgewinn bedeutet aber in diesem Fall nicht Exklusivbelohnung (also Schimmer, Solar-Wolkenkratzer) sondern Jackpotbelohnung (nur die gelben)... oder habe ich die FAQ missverstanden? Kann das ein Mod klären?
     
  12. juli1308

    juli1308 User

    Richtig, es kommt das nächste gelbe Feld rechts .... ist natürlich nicht unbedingt der Wolkenkratzer, kann auch eine legendäre Verbesserung oder so sein, auf alle Fälle ein guter Gewinn.
     
  13. Pyroleum

    Pyroleum User

    OK weil du meintest ohne Bonusticket gewinnt man sowas nicht.. allet klar! ;)
     
  14. achim1958

    achim1958 User

    also ist es ratsam, das stadtrad nur mit bonusticket zu betreiben???
     
  15. juli1308

    juli1308 User

    Ist wahrscheinlich viel Glückssache aber ohne Bonus hab ich noch nie was gescheites gewonnen
     
  16. santiano58

    santiano58 User

    in meinen 20 Tickets war 18x Schrott. einmal CC 5stellig, 1x eine Hängematte, die mag ich.
     
    Matakin gefällt dies.
  17. juli1308

    juli1308 User

    WOW - habe das Gebäude ausgebaut (mit ein bischen Generalschlüssel und x-presso nachgeholfen damits schneller ging) Stufe 3 zeigt mir an:
    Donuts 800
    Bedarfsertrag, da lohnt es sich dann wirklich mal Donuts zu produzieren und einzusezten.
     
  18. appel1709

    appel1709 User

    hmm frage mich gerade ob es verschiedene stufen auch beim stadtrad gibt denn ich sehe so ein Solarhochhaus bei mir nicht im Stadtrad *schnief
     
  19. ydobon

    ydobon User

    ist nicht bei jedem Dreh vorhanden, mal das Hochhaus, mal das Japan Haus, mal nix von beiden :)
     
  20. appel1709

    appel1709 User

    aha dachte schon währe Blind ,danke dir