Stadtradgewinn Solar-Wolkenkratzer NEU ?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von juli1308 gestartet, 2 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nö, lohnt sich nicht.
    Pro Mietrunde 12 Donuts á 170 (zu dem Preis verkaufe ich sie momentan) ergibt 2040 ;)

    Oh, sehe gerade, der Stückpreis ist zur Zeit sogar bei 180, dann macht das 2160.
     
  2. juli1308

    juli1308 User

    E
    Eigentlich lohnt sich ja gar nichts mehr aber irgendwie müssen ja auch BP's, PPs und XPs zusammenkommen, sonst dümpelt man ja nur noch vor sich hin.
    Selbst der Fußballplatz lohnt sich dann nicht mehr. Pils produziere ich bei voll ausgebauter Brauerei in 17 Stunden 320 Stück - damit kann ich in 17!!! Stunden ganze 26 x Bedarf einnehmen. Der liegt zwar bei den meissten Gebäuden bei 1000 - ergibt in 17 Stunden 26.000 Erträge. Kaufe ich 320 Stück bei einem Durchschnittspreis von 70 sind das 22.400 - also mache ich in 17 !!! Stunden einen Gewinn von 3.600. Lohn sich das?
    Könnte man endlos fast mit jedem Produkt fortsetzen ;)
     
    dishbasher und appel1709 gefällt dies.