Stadttor

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -Omi-2007 gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Omi-2007

    -Omi-2007 User

    Warum nicht ein schönes Stadttor kreieren, könne unter Stimmung laufen?
     
  2. Rambo7236

    Rambo7236 User

    wo zu ist das eigentlich gut ist keine beleidigung oder so wollte nur mal fragen
     
  3. Matakin

    Matakin User

    steht doch dort ,das er es als Deko haben möchte.
     
  4. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Warum nicht. Könnte als Deko gut in die Nähe der Brücke passen. Bin dafür! Sollte aber als Eventgewinn zu bekommen sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
  5. Bauwastl

    Bauwastl User

    dagegen :
    - ich hab unzählige DEKO im Speicher liegen und zwar von jeder Deko mehr als genug - was soll ich da noch alles reinlegen ?
     
  6. Ich finde die Idee gut. Lockert das gesamte Erscheinungsbild auf , und lässt die Stadt " städtischer " aussehen .
     
  7. juli1308

    juli1308 User

    Für micb persönlich ist jegliche neue Deko total überflüssig - habe mittlerweile nicht eine einzige Deko mehr stehen die größer als 1x1 ist (ausser auf dem Wasser) - und die, die stehen sind alles Premium Gewinne Wegen der Optik brauche ich die sowieso nicht, sieht man vor lauter Häsuern ja gar nicht. Spreche aber da für mich die alles zugebaut hat was nur geht.
     
    mausmorgun und Bauwastl gefällt dies.
  8. donut88

    donut88 User

    seh ich genau so!!!
     
  9. Bauwastl

    Bauwastl User

    wie juli1308 .................Nein -
    Ich hab unzählige Baugenehmigungen für Deko mit 2x2 und noch mehr 1x1 ,- und auch im Inventar - aufgestellt habe ich nur noch 1x1 ( ausser am Wasser), - wozu schon wieder ein Deko die kein Mensch braucht - anders herum meine Frage : schau dir mal die Vielfalt von BG für Dekos an - ist dir das echt immer noch zu wenig ????
     
  10. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Ich schätze mal, mit dem Erscheinen vom "Prenzlauer Portal" bei den GBP Season 4 hat sich das Thema sowieso irgendwie erledigt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016