Stadtumbau

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von sweeet78 gestartet, 30 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sweeet78

    sweeet78 User

    Guten Abend zusammen,

    ich habe da eine Idee die den Stadtumbau betrifft, ein jeder von uns muß ja von Zeit zu Zeit seine Stadt umbauen wegen Neubauten, Platzmangel, Langeweile etc..
    In der Umbauzeit passiert es ja das Gebäude mal ohne Straßenanbindung sind, und das Symbol über den Gebäuden stört dann manchmal beim anklicken kleiner Teile wie Straßen oder Deko und auch Rettungsgebäude werden verschoben so das einige Gebäude nicht mehr geschützt sind beim Umbau.
    Mein Vorschlag wäre eine Art Pause Button den man drücken kann um die Zeit anzuhalten, damit meine oben genannten Probleme nicht auftreten und man seine Stadt in Ruhe umbauen kann.

    LG sweeet

    P.S. An alle Mods ich habe diesen Vorschlag im Forum nicht gefunden, für den Fall das der Vorschlag schon gemacht wurde dürft Ihr mich gerne Kommentarlos löschen.
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Idee entweder:
    - umgesetzt
    - wenig Anklang gefunden
    - nicht umsetzbar
    - generell veraltet
    - abgelehnt

    Daher geschlossen und für die Archivierung vorgesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.