Stadtwechsel

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von yoyo6203 gestartet, 23 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yoyo6203

    yoyo6203 User

    Ich kann leider nicht mehr über die Brücke gehen. Ich logge immer auf der "neueren Seite" ein und komme nicht mehr in meine "alte" Stadt zurück. Und der Quest läuft und läuft und morgen ist schon wieder Montag.....:(
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo yoyo6203,

    bisher hat es immer so funktioniert: Klicke auf den Wechselbutton in der Menüleiste, ohne vorher eine Aktion an der Küste auszuführen und lade den Browser direkt neu (F5, Aktualisieren, ... je nach Browser). Dann solltest Du in der Stadt rauskommen.

    Sollte das nicht klappen, melde Dich bitte noch mal mit Angabe Deiner User-ID.

    Logge Dich bitte immer in der Stadt aus. Leider kann es, speziell in Verbindung mit Häuserdrops, zu diesem "Phänomen" kommen.
     
    yoyo6203 gefällt dies.
  3. yoyo6203

    yoyo6203 User

    Super, funktioniert. Dankeschön! :)
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Das freut mich, hab gerne geholfen ;)

    Frage beantwortet, Thread

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.