Ständig zu wenig Holz / Dachbalken

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von aknet gestartet, 6 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaschek*

    Jaschek* User

    Klar je nachdem was für ein Ausbau, sind es auch oft eher die Ziegelsteine zum Beispiel auf die ich dann warten muss.
    Jedoch bei 2x pro Tag komme ich mit meinen 5 Sägewerken nur auf 320 Dachbalken maximal, also hast du da entweder 9-10 Sägewerke oder bist doch öfter als 2x am Tag im Spiel?
    Bei einem Ausbau mit 1.500 Dachbalken (was mir so der Durchschnitt scheint, wenn Dachbalken im Ausbau verlangt sind) produziere ich also allein deretwegen 5 Tage, aber natürlich kann es noch länger werden wenn hohe Mengen an Fliesen oder Dachziegeln verlangt werden.

    Je nachdem.. Es gibt ja auch Poweruser die 10-12mal pro Tag Dachbalken abholen. Für die ist dann wieder die umgekehrte Strategie die bessere. Schließlich verkaufen ja auch irgendwelche Leute Dachbalken am Markt und das sind sicher nicht solche, die nur 320 am Tag produzieren.
     
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Naja...ich bin durchaus in der Lage, meine LogIn-Zeit länger als 5 min aufrecht zu erhalten...heisst, ich schaffe durchaus 1-2 Produktionen pro Turn...ist jetzt auch bei nur 1 Stunde Produktionszeit nicht wirklich schwierig...:)
     
  3. Dachbalken kaufe ich meistens nur, wenns zeitlich passt, schiebe ich denn mal eine Runde Balken ins Sägewerk.
    Aber meistens laufen nur Kork oder Vertäfelungen, weil am Markt zahlste dich dafür dumm und dusselig
     
  4. Jaschek*

    Jaschek* User

    Achso meinst du das. Ok klar aber dann hast du das Spiel ja quasi mindestens 2 Stunden am Tag "laufen". Das ist dann natürlich was ganz anderes. Ich meinte damit 2x am Tag reinkommen, abernten und wieder ausloggen, also so schnell es eben geht alles abklicken 5-10min, sonst käme ich ja zu gar nichts mehr. Das Spiel frisst mir auch viel zu viel Ressourcen um es laufen zu lassen. Klar an nem freien Tag nehm ich mir dann mal ne Stunde und baue um oder sowas.
     
  5. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Läuft bei mir ähnlich...nachts Kork, während der Arbeit Täfelung...und was ich nicht wirklich brauche, bekommt der Markt...;)
    und ich hab zwei Städte, switche also auch noch hin und her...;)
    ...da bekommt das Wort "Zeitmanagement" eine völlig neue Dimension...:)
     
  6. Jepp, da gibts einige Dinge, die sich gut verkaufen lassen um dann das Geld anderweitig zu investieren.
     
  7. woasned

    woasned User

    ich produziere gerne non stop Brötchen verkaufe diese am Markt zu einem fairen Preis und kaufe mir dafür Baumaterialien , die ich selber nicht alle produzieren kann. Teure Fliesen und Dachziegel dagegen werden in einer Nachtschicht produziert trotz allem , es braucht seine Zeit.RC ist kein Spiel für Ungeduldige
     
    LordSinclair gefällt dies.
  8. Ich produziere auch alles, was sich verkaufen lässt und dafür werden Dachlatten gekauft, acuh wenn ich am Stadtrad Geld erdrehe, wird das investiert....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.