Ständige bugs

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Tanne7 gestartet, 4 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tanne7

    Tanne7 User

    Sry,

    bisher fand ich dies Spiel, das deren Hersteller durch Werbung finanzieren o.k.

    Spiele mit mehreren Neffen und Nichten praktisch ständig.

    Never ever halte ich ein so ständiges Versagen minimalster Schaltfunktionen zwischenzeitlich für unverschämt.

    Aufgrund großer Begeisterung meiner Mitspieler, meckere ich und höre nicht einfach auf.

    Obwohl wir jede einzelne Farm, Bäckerei und Sägewerk dank völligem Ausfall während der Wochenaufgabe 3stufig neu gebaut haben.

    Kann daran liegen, daß 2 das Spiel noch lustig finden.

    Persönlich halte ich für diese Minimalanforderungen, das Personalrecruting für vollkommen verfehlt.

    Sry
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  2. Hallo Tanne7,
    ich kann dich verstehen, aber ich zum Beispiel hab auch ab und zu paar Fehler im Spiel und die Mods tun alles um diese zu beseitigen. das es nicht inerhalb weniger sekunden geschieht ist ja auch verständlich,dass es ein wenig dauert bis der Fehler behoben wurde.
    bei jedem gibt es dann und wann mal Probleme und bei jedem kann es einen anderen Grund haben, obwohl es das gleiche Problem ist.
    daher kann ich dir nur raten etwas geduld zu haben, falls mal probleme auftreten, ist ja schliesslich kein voll ausgereiftes spiel was man imm laden kaufen kann, sondern ein Online Spiel wo immer mal Fehler auftreten.

    Lg BOHLEBOB
     
  3. xgnomix

    xgnomix User

    Man arbeitet doch ständig an den Bugs um sie zu entfernen;) und einige wurden schon entfernt:rolleyes:,also da auch alle Bugs glaub ich bekannt sind welche auch immer,gibt ja ne menge davon,:oops:immer im Hinterkopf behalten,das BP sein bestes gibt um diese zu entfernen:p;).

    " wo immer mal Fehler auftreten"....ohne Worte;)
     
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo zusammen,

    da ich hier keinerlei Frage erkennen kann schiebe ich euch in den Speakers Corner. :)
     
    asso2605I gefällt dies.