Starterpaket wurde eben einfach gebucht...

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von MagicDiamond gestartet, 2 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich habe mich eben eingeloggt und die neuen AGB´s akzeptiert. Dann kam ich ins Spiel und drücke das x beim Starbildschirm. Aber was war? Ich habe das Starterpaket gekauft!!! Hätte ich nie gekauft für 19 MM. Ich brauche das Starterpaket bestimmt nicht, da ich in Level 41 es bestimmt nicht mehr brauche...... Ich bin leicht angesäuert... Könnte man das wieder rückgängig machen? Ich brauch es doch nicht und wollte es auch bestimmt nicht haben.

    LG
    MagicDiamond | ID 3169378
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo MagicDiamond,

    leider geht das nicht rückgängig zu machen. :(
     
  3. Hallo Alcaldesa,

    das was ich jetzt denke, tipper ich lieber nicht ..... sfg. Dann mach bitte Schloß hier dran... hoffentlich haben andere nicht das gleiche Dilemma.
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Ich kann dir versichern, dass mit KLick auf das "X" in der rechten Ecke kein Paket gebucht wurde, sondern nur wenn der dafür vorgesehene Button angeklickt wurde. Die Sicherheitsabfrage ist in Arbeit :).

    Dann mache ich hier mal die Türe zu und wünsche dir noch einen schönen Mittwoch. :)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.