Startseite ???

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von Celle007 gestartet, 6 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Celle007

    Celle007 User

    RisingCities DE

    Liebe(r) Forum-Leser/in,

    wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“

    Hallo zusammen,
    wenn ich in meinem Spiel eingeloggt ( und somit natürlich auch registriert ) bin
    und auf die " Startseite " klicke, erscheint der obige Text.
    Hat da jemand eine Erklärung dafür ??
    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2019
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hast du das Problem in allen Browsern oder nur mit einem bestimmten?
     
  3. asso2605I

    asso2605I User

    das war vielleicht ein allgemeines Problem weil ich die selbe Anzeige hatte;) heute ist aber wieder alles normal:)
     
    Celle007 gefällt dies.
  4. Celle007

    Celle007 User

    Hallo Süße:),

    ich habe gerade noch einmal geschaut. Unter Meinem Browser Chrome erscheint das...
    und unter Explorer ebenfalls. Weitere Browser möchte ich mir nicht rauf laden...da ich eh
    gerade intern PC Probleme hatte und gerade alles gesäubert habe.
    Es kommt der Fehler in beiden Städten.

    Lg,
    Andreas :)

    ----------------

    Mist.....vergessen:confused:

    1. Hilfe...alles gemacht...Flash auf dem neuesten Stand...etc.;)
     
  5. ydobon

    ydobon User

    Das Problem dürfte eher bei allen bestehen, die im Forum auf Startseite drücken (warum auch immer man da drauf drücken muss), beim Aufruf und auch beim Druck auf Foren oben im Forum passt alles, aber bei dem Reiter Startseite fehlt das https vorm Link, ich vermute, es liegt da dran.
     
  6. koisau

    koisau User

    Ja, ich denk auch das liegt am fehlenden https, ich hab dasselbe Problem... bzw. ich habs nicht weil ich nie auf die Startseite drücke ;)