Staße unterbrochen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von mot7070 gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mot7070

    mot7070 User

    Hilfe, meine Häuser haben alle keine Straße mehr, Kann keine Unterbrechung feststellen, meine Energie ist bei Null und meine und meine Metro Money sind wesentlich weniger geworden. Bitte, bitte um schnelle Hilfe. ID:6579734 Danke!!!
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Schalte mal auf Fundamentansicht, da kannst du es besser sehen, ob da wirklich nix fehlt, das findest du unter Spieloptionen
     
  3. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo mot,

    wegen der Strassen möchte ich dich bitten, mal in der Fundamentansicht zu gucken, ob wirklich alles mit dem Rathaus verbunden ist. Wenn da irgendwo eine bruchstelle ist, kann es passieren, dass deine ganze Stadt plötzlich ohne Straßenanbindung da steht.

    Wegen der fehlenden MM geh' bitte mal die 1. Hilfe durch. Wenn dann immer noch welche fehlen, müsstest du uns sagen, wieviele und wann du den Verlust festgestellt hast (wenigstens ungefähr) - dann gebe ich das mal weiter.
     
  4. masa200369

    masa200369 User

    Es waren 42 MM und jetzt sind es noch 11MM. Wegen der Straße war das Rathaus schuld. Aber die MM sind weg. Könntet ihr das bitte prüfen! Danke
     
  5. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo, da bin ich wieder.

    Du hast heute morgen um 7.57 Uhr eine Gemüseladen aufgestellt (14 MM) und ausgebaut (16 MM). Das erklärt deine fehlenden MM.
     
  6. mot7070

    mot7070 User

    Das w
    Das war dann wohl meine Schuld, mein Sohn steinigt mich dafür. Hatte vermutlich keine Baugenehmigung?? Trotzdem Danke
     
  7. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Ohne BG wäre das nicht passiert - da gibt's nämlich keine zu kaufen ;) Du hast den laden nur sofort aufgestellt (ohne die Bauzeit abzuwarten) und eben einmal ausgebaut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.