Staßen lösch -symbol über meinen Häusern

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von traeumerlinchen gestartet, 5 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen ,

    seit ungefähr 2 Std. habe ich auf der oberen hälfte meiner Stadt über allen Gebäuden einen Kreis mit dem Symbol : Strasse löschen.
    In meinen Firmen wird nicht mehr produziert und wenn ich auf das Symbol gehe ,soll das Gebäude gelöscht werden.
    Die erste Hilfe habe ich schon durchgeführt aber es hat sich nichts verändert..... kann mir jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben ?

    Vielen lieben Dank im Voraus
    traeumerlinchen
    ID 8332202
     
  2. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo traemerlinchen,

    bitte prüfe, ob du nicht versehentlich, die Verbindung der Gebäude zum Rathaus getrennt hast. Dies funktioniert in der Fundamentansicht am besten. Sollten tatsächlich alle Gebäude über eine Straße mit dem Rathaus verbunden sein und die 1. Hilfe dann keine Besserung bringen, so melde dich bitte nochmals.
     
  3. Vielen lieben Dank ,die Verbindung zum Rathaus war tatsächlich unterbrochen .....passiert mir in Zukunft nicht mehr :p Danke
     
  4. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Hallo traeumerlinchen,

    schön, dass es sich geklärt hat.:)

    Dann wünsche ich noch einen schönen Samstag und weiterhin viel Spass mit RC. Hier mache ich das Türchen hinter mir zu.

    --geschlossen--​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.