Staßen Nutzung / Rettungssysthme Erweiterung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von KanesERBE gestartet, 12 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KanesERBE

    KanesERBE User

    Hallo Libe Bürgermeister,

    Da es ja schon viele Ideen für wieder neue Gebiete gibt und dazu immer Straßen führen wäre es toll wenn die Autos auch in die anderen Stadtteile fahren würden und nicht immer an der Brücke oder was auch immer die Gebietsgrenze ist umdrehn.
    Selbiges sollte auch für die RettungsFahrzeuge gelten wenn das Rettungssysthem auf alle Gebiete ausgweitet werden sollte.

    Was aber der Idee kein Abruch tut das es auf den anderen Felderen spezifische Rettungseinheiten geben sollte.

    Strand/Hafen: Baywatch und Küstenwache
    Gebierge : Bergwacht-Rettung
    Und für die Ganz Map sowas wie die DRF oder SAR in Deutschland also ein Rettungshubschrauber mit der dem entsprechenden Basis.

    Für den Hubschrauber könnte es dann mal abgesehn vom Piloten auch speziefisches Personal geben wie Flugretter/ Rettungsassistent / Arzt/ Bordtechniker etc.
    So gestaffelt wie bei den schon vorhandenen, sodass je nach Besatzung verschieden schwierige Sezenarien möglich wären.

    Da es die Platin Medallien ja noch nicht gibt könnte es die dann Für Einsätze geben die wo Alle Rettungseinheiten zusammen Arbeiten müssen + Hubschrauber/ Küstenwache oder Bergwacht/ Feuerwehr / Krankenhaus / Polizei.

    So die IDEE

    MFG KanesERBE
     
  2. ezekiel

    ezekiel User

    Wer sagt, dass es noch keine Platin-Medallien gibt ??? Ich habe schon häufiger Platinbooster einlösen können ... und damit bin ich bestimmt nicht alleine.
     
  3. -llll-1

    -llll-1 User

    Hehe Platin gibt es schon seid vielen Monaten.

    Aber nun zu deiner Idee. So etwas ähnliches wurde schon öfter vorgeschlagen und ich bin davon eigentlich garnicht begeistert. Ich finde es sollte auch so zu sagen Ruheorte geben. Getrennte Rettungssysteme wie Küstenwache oder Bergwacht kann ich mir aber durchaus vorstellen wenn man die auch abschalten kann. Interessant wäre es wenn es für jedes Rettungssystem extra Booster gebe. In Boostern der Küstenwache könnte man dan als Premiumgebäude extra Wasser und Strandgebäude einführen und evtl. ein spezielles Kraftwerk. Aber ein Einheitliches RS wie den Hubschrauber finde ich nicht so gut da man so überall mit RS spiele muss und auch die ganze Stadt umbauen muss auch wenn alles gut mit Bedarf gedeckt ist.
     
  4. KanesERBE

    KanesERBE User

    Der Hubschrauber hat eienen Stützpunkt der aber Gebietsunabhänig sein sollte natürlich nur auf die momentan schon vorhandenen Gelände gemünst wegen der nicht unendlichen Reichweite einses solchen Gerätes wenn es weitere Gebiete geben sollte müss man da eben eine neu Basis aber kleiner als den HQ baun um die reichweite zu vergrößern.
    Und was den Aspekt die Stadt umbaun zu müssen angeht denke ich nicht das, das ein Problem sein kann oder wird denn bis man Alle jetzt vorhandenen Gelände zu gebaut hat dauert es noch lange und mann kann immer Gbeäude oder Grupen umsetzten in der Stadt bzw Vorstadt da dort die Gelände gleich sind auf denen man bauen kann.

    MFG Kane
     
  5. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.