Statement !

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Soulman gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Soulman

    Soulman User

    Hallo an ALLE!

    Wir Rising Cities User möchten nun endlich ein Statement von BigPoint, Entwicker oder sonst jemanden der fähig ist Auskunft zu geben!

    Alle warten unwissend auf WAS?
    Es wird doch jemand fähig sein endlich etwas konkretes zu sagen!

    Wird Rising Cities beendet, wird es umgebaut oder kommt etwas ganz neues?

    Wir Appellieren an diejenigen die wissen was passiert!
    Vielen Dank im voraus von allen.
     
    joebest und christarus gefällt dies.
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Sprich bitte nur für Dich, meine Meinung kann ich selbst kundtun...:cool:
     
    Amjel, Doris1963, ~Alcaldesa~ und 5 anderen gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    Kann mich Tolotos nur anschließen sprech für dich aber unterlasse bitte das "wir", danke
     
    Amjel, Doris1963, ~Alcaldesa~ und 4 anderen gefällt dies.
  4. Bauwastl

    Bauwastl User

    ebenso - nicht WIR sondern DU
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  5. Schliesse mich soulman an wir wollen wissen wie es weiter geht.
     
    Amjel und joebest gefällt dies.
  6. Hallo zusammen, wir (das Forenteam) können euch leider auch nicht sagen ob noch was neues kommt und wann das der Fall sein wird. Wir müssen uns da genau so wie ihr überraschen lassen. Ich weiß, dass ist nicht die Antwort die von Soulman gewünscht ist aber es ist die Wahrheit.

    LG Haubentaucher
     
  7. christarus

    christarus User

    Ich glaube euch (Forenteam), dass ihr die Wahrheit schreibt. Aber ist es nicht traurig, dass eure Funktion nur auf das "Aufpassen" beschränkt ist und ihr keinerlei Hintergrund Informationen bekommt? Ihr sollt keine Überraschungen verraten, aber das Spiel muss eine langfristige Strategie haben, entweder ist eine Entwicklung vorgesehen, oder das Ende in Sicht.

    Versuch bitte BP klar zu machen, dass wenn sie Nichts sagen, zumindest ich es als das „Ende“ verstehe, weil es Nichts mehr zu sagen gibt und das Spiel ausläuft.
     
    xgnomix, Bauwastl und joebest gefällt dies.
  8. dekloane

    dekloane User

    also mich interessiert das schon auch wie und ob es weiter geht. zu lange schon heisst es ...wir wissen auch nicht mehr ,,, wenn es was neues steht es in den oa versuche die erste Hilfe dann wird es schon wieder usw. Manchmal hat man das Gefühl hinter den Kulissen ist gar keiner mehr. Müsste doch nicht so schwer sein mal ein paar Infos raus zubringen.
     
    joebest gefällt dies.
  9. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    ICH möchte auch gern mehr wissen und WIR ALS TEAM erfragen das auch immer wieder, um EUCH neue Infos geben zu können.

    Und ich weiss, dass mir hier einige den Kopf abreissen, wenn ich um Geduld bitte. :oops:

    Nichts Sagen ist nicht immer gleichzusetzen mit Spielende. ;)

    Ich hoffe, dass wir bald irgendwelche (also hoffentlich positive) Infos bekommen, die wir euch mitteilen können. :)

    Ich wünsche euch einen schönen Abend.
     
  10. Interkom28

    Interkom28 User

    Schließe mich all bei den Spielern an, die auch gern mal wieder was Neues wissen möchten. Man kann doch mal ein Statement abgeben und das Spiel nicht so einfach dahin plätschern lassen. Das da Unmut entsteht braucht man nicht weiter zu diskutieren. Ich als Chef kann meine Leute auch nicht so einfach dahin wurschteln lassen und sag denen nichts, sprich was an neuer Arbeit eingegangen ist, ob es nächsten Ersten wieder Lohn gibt usw. Wenn ich nicht mit meinen Leuten reden würde, auch wenn mal was nicht so hinhaut wie gewünscht, dann stände ich schon längst allein in meiner Firma. Danke für Euren Job liebe Mods, gebt es bitte immer wieder an BP weiter, wir Spieler sollten doch mal wieder informiert werden, ob angeblich immer noch an den Bugs rumoperiert wird oder endlich mal Entwicklungen bereitstehen.

    DANKE!!!
     
    Amjel, dekloane und Teufelinmanu gefällt dies.
  11. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Ich nehm euch mal alle mit in den SC Bereich und keine Angst, auch da werdet ihr gelesen. ;)
     
    Amjel und Teufelinmanu gefällt dies.
  12. harryk

    harryk User

    Die Frage hier passt zum Thema ( 2. Seite im SC ) "Wie viele aktive Spieler hat RC noch"

    Auch ich würde mich über hoffentlich gute Nachrichten von BP freuen.
     
    Amjel und Teufelinmanu gefällt dies.
  13. Bauwastl

    Bauwastl User

    ..............ich hab mich schon so an den Satz gewöhnt : Wenn es was neues gibt steht es in der OA ......
    deswegen frag ich auch nimma ,- es ist mir egal, ziemlich egal , es gibt andere schöne Spiele wo ich gerne meine Euros reinstecke, das muss nicht unbedingt bei einem Spiel sein wo man das Gefühl hat , es geht nimma weiter !!
     
    Superknaller09 und xgnomix gefällt dies.
  14. xgnomix

    xgnomix User

    auch ich habe längst das Spiel seit 3 Monaten verlassen und investiere hier nix mehr habe mich auch ein anderes Spiel angeschlossen wo es auch Neuigkeiten und auch Ankündigungen zu Neuerungen gibt,da sehe ich das ein Spiel noch läuft und unterhalten wird.
    Hier ist seit ein Jahr nichts mehr passiert außer das man um Geduld bittet,sorry ein Jahr ,........mir fehlen im Moment die Worte.
    Ich bin nur noch einmal Täglich on im RC vorallen um zu schauen ob die OA was hergeben ....

    vg xgnomix
     
    Superknaller09 und Bauwastl gefällt dies.
  15. extra-71

    extra-71 User

    Nun ja, zwar sagt bzw. schreibt keiner was von den "Offiziellen" aber ich habe den Eindruck, es geht hinter den Kulissen weiter! Seit ein paar Monaten läuft das Spiel sehr stabil - Keine Einlogprobleme mehr, das Spiel läuft flüssig und das wichtigste : das Kino läuft stabil!!
    Zumindest ist das bei mir so (2x am Tag on). Mein Eindruck ist, das erstmal die grundlegenden Fehler im Spiel beseitigt wurden o. werden. Deswegen schieb ich erstmal wegen Neuerungen keine Panik und warte noch.

    LG extra:cool::cool::cool:
     

  16. Das seh ich ganz anders!
    Es gibt so viele Bugs hier im Spiel an denen sich seit weit mehr als einem Jahr nichts, aber auch rein garnichts getan hat!!!

    Die LogIn Probs gab es eigentlich hauptsächlich nur wenn sich im spiel was verändert hat - - - da sich auch nichts mehr ändert hier, gibts(gabs) auch keine LogIn Probs mehr in letzter Zeit!!!

    So ist das hier!!! :mad::mad::mad:
     
    joebest gefällt dies.
  17. dekloane

    dekloane User

    lasst mich einfach mal laut nachdenken : vielleicht sieht BP noch gar keinen Grund neue "Ware" anzubieten. Vor über einem Jahr wurden wir großzügig mit Neuland, Meisterstufen, Eventauswahl und Kino versorgt um uns langfristig zu beschäftigen. Ich habe noch von keinem gelesen ,dass er schon alle seine Häuser au Meisterstufe 4 voll ausgebaut hat. noch mehr Neuland wäre bestimmt ganz interessant aber vermutlich nie genug, und neue Events mit Neuen BG`s brächten nur neue Platzprobleme oder letztendlich noch drei. vier oder mehr neue Vororte . also in Ruhe alle Meisterstufen ausbauen mit Hunderten von Verbesserungen den Energiehaushalt unter Kontrolle halten und für gute Stimmung -wenigstens bei den Bewohnern -sorgen.und abwarten bis es ein paar mehr Level75plus Spieler gibt für die sich eine grundlegende Erweiterung lohnt.wie schon gesagt einfach mal nur laut nachgedacht
     
    extra-71, harryk, Amjel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Interressanter Gedanke...Du spekulierst also auf das Erreichen einer "kritischen Masse"...;)...hoffentlich ist die eher erreicht, als die der Pessimisten...:rolleyes:
     
    Teufelinmanu, joebest und Amjel gefällt dies.
  19. harryk

    harryk User

    OK dekloane, verstehe Deinen Ansatz. Ich weit davon weg ( Level 59 ) alle Gebäude auf Stufe 4 zu "befördern". Dafür gibt es 3 Hauptgründe: Mangel an Baumaterial selbst mit Zukauf beim Markt, zum Teil ist der Ausbau sehr teuer ( viel Steine, Dachziegel und Fliesen ) und meist wird in der Meisterstufe Drop-Items gesammelt und das dauert und dauert und dauert:confused::(:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2015
  20. dekloane

    dekloane User

    so gehts mir eben auch meine Erststadt ist level56 und dekloane auf level 30 und ich habe bei weitem noch nicht alle zur Verfügung stehenden BG`s aufgebraucht , genau so wenig alle Meisterstufen erledigt. es gibt noch viel zu tun und wie oben schon geschrieben ist ja eigentlich alles noch da was man zum Stadtbau braucht, und das es in höheren leveln schwieriger und langsamer vorwärts geht ist eigentlich auch "normal"