statkino

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von reyen gestartet, 20 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reyen

    reyen User

    hallo, bei meinem Kino ... ich habe jetzt noch 2 filme frei und wenn ich da nen film anschaue ... wenn ich aufs X klicke und dann steht "Achtung! Schau den Film vollständig bis zum Ende an, um die Belohnung zu erhalten. Ansonsten wird Dir keine Belohnung gutgeschrieben und trotzdem ein Kinobesuch abgezogen!" klicke ich auf "ja"... dann wir mir kein Kinobesuch abgezogen und ich bekomme keine MMs!

    auf einem anderem Broser funktionirt es auch nicht:(

    reyen | ID 7874805
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo reyen,

    ohne dir nahe treten zu wollen, aber das Thema Kino wurde nun bereits mehrfach täglich hier im Forum kommuniziert. Es ist allen bekannt, dass das Kino noch nicht zu 100% funktioniert und nach wie vor in einer Wartungsphase ist. Im Speakers Corner gibt es einen Thread, in dem sich User zum Kino austauschen und auch Tipps geben. Vielleicht ist auch für dich etwas dort dabei.;)

    Hier mache ich die Türe zu und wünsche noch einen schönen Abend.

    -geschlossen-​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.