Status

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -Feuerstein59- gestartet, 16 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was bedeutet eigentlich der Button "Aktualisiere deinen Status" und was müßte ich gegebenenfalls dafür (und wo) tun???
    Ich habe vorhin einen Beitrag geschrieben und fand dann links daneben das Kästchen mit meinem Namen -Feuerstein59- und darunter die Bezeichnung "Padawan". Was ist das?? Gemäß meiner Erfolge müßte da eigentlich "Forenanwärter" stehen...
    Bitte kurze Info.
     
    Sensepiel_12 und Ultraschall gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    1. Dein Status (Statement) wird angezeigt, wenn jemand auf deinen namen im forum drueckt.....dazu drueck auf deinen namen oben und dann auf Persönliche Details

    2. Padawan ist korrekt..du haast 190 Points.....rechne die jeweiligen Punkte für die Ränge zusammen.....dann kommst du auch auf Padawan..ist etwas undurchsichtig die Tabelle.
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.
  3. Bauwastl

    Bauwastl User

    PADAWAN ist ein Grünschnabel !
    Padawan, oder auch Grüner Junge war ein Rang des Jedi Orden , der sich auf den Fortschritt in der Ausbildung zum Jedi Ritter bezog.
    das bedeutet : „Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“ ( auch dieser Spruch ist aus dieser Geschichte )
    ;);)
     
    Sensepiel_12 und asso2605I gefällt dies.
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo -Feuerstein59-,

    konnten dir die Antworten bereits helfen?

    Lieben Dank an die Helfer :)
     
  5. Nein, überhaupt nicht!!!
    Wenn ich Ydobon folge, und auf meinen Namen drücke, passiert gar nichts. Unter 'Persönliche Details' steht bei Status:.......(None)
    In eurer Erfolgsliste taucht der Begriff 'Padawan' gar nicht auf. Wie schon oben beschrieben, ist man bei 190 Punkten Forenanwärter.
    Meine Frage "Was ich wo tun muß, um meinen Status zu aktualisieren", hat keiner beantwortet.
    @Bauwastl: dein Gefasel hättest du dir sparen können. Hilft wirklich niemandem.
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo -Feuerstein59-,

    hier die Liste der Ränge aus der Forenhilfe

    >>Klick<<

    Du hast aktuell 190 Punkte für Erfolge. Wieviel Punkte man für den nächsten Rang brauchst, kannst du der Liste entnehmen.
    Der Status aktualisiert sich von alleine, sobald du mehr Punkte erreichst. Punkte erreichst du durch das Schreiben von Beiträgen, Erstellen von Themen, Erhalten von Likes usw.
     
    -Feuerstein59- und Sensepiel_12 gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User


    Also für das Erhalten von Likes gibt es KEINE Erfolgspunkte....kannst du gern austesten.... :)
     
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke, werd ich mal tun, wenn ich "normal" angemeldet bin ;)
     
  9. Ich danke Dir. Damit kann ich etwas anfangen.
    Allerdings scheint es 2 verschiedene Erfolgslisten zu geben. "Deine" und diese:
    >>https://board-de.risingcities.com/threads/erfolge-und-forenraenge.12179/<<

    Da gibt es den Padawan nicht....
    Aber letztlich ist mir die Bezeichnung egal, mir war nur nicht ganz klar, was 'Aktualisiere deinen Status' bedeutet.
    Ich nutze das Forum eigentlich nur, um zu sehen, ob es neue AO oder dergleichen gibt bzw. um in den FAQ nachzulesen oder wenn ich Hilfe benötige.
     
  10. Was "Aktualisiere deinen Status" hat Ydobon bereits geschrieben. Es ist mehr oder weniger eine Nachricht die du einem User hinterlassen kannst wenn er dein Profil besucht. :) Hast du zu dem Thema noch weitere Fragen oder kann hier geschlossen werden?
     
  11. .Hochtief.

    .Hochtief. User

    Ydobon hatte mir eben nicht geholfen (wie ich oben bereits geschrieben habe); Alcaldesa hingegen schon. Dafür habe ich mich doch auch bei ihr bedankt. Hast du meinen Beitrag nicht verstanden? Insofern war das Thema für mich bereits durch.

    -Feuerstein59-
    (= .Hochtief.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2015
  12. Alles klar :)
    Hatte ich wohl falsch verstanden.
    Freut mich, dass es sich geklärt hat. Ich schließe dann hinter mir ab.

    - geschlossen -​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.