Sternschnuppen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Jack gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jack

    Jack User

    wie haltet ihr das ? löst ihr 1...3...oder 6 ein? ich löse immer 6 ein aber das dauert immer so lange bis man die hat;)
     
  2. ich löse immer 1 Kometen ein manchmal auch 3
     
  3. Jack

    Jack User

    und wie sind da so die belohnungen tati?
     
  4. appel1709

    appel1709 User

    meistens 1 ner und habe dafür als letztes 10 generalschlüssel bekommen
     
  5. hab oft CC drin machmal auch Generalschlüssel oder MM
     
    Jack gefällt dies.
  6. Triptis

    Triptis User

    ich spare jetzt mal auf einen 6er - wobei das ja ewig dauert - bin erst Lv 26. Bisher habe ich sie immer einzeln eingelöst und es war von allem was dabei.
     
  7. mein höchster Gewinn waren 1,4 Mio CC im einer Kometen
     
  8. Triptis

    Triptis User

    Davon kann ich nur träumen. Ist aber bestimmt auch Level-abhänig - je höher, desto besser.

    Ich sammel weiter bis zum 6er und dann werde ich wahrscheinlich enttäuscht sein und wieder jeden einzeln einlösen :rolleyes:
     
  9. Ich habe festgestellt, dass es am günstigenn ist, einen 6ér zu sammeln und dann einzulösen, dann ist CC, PP, Vitamin X, uns vieles mehr drin.