stimmung / energie

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Muzi78 gestartet, 1 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Muzi78

    Muzi78 User

    hallo zusammen, wollt mal fragen warum die anzeigen so kompliziert gemacht sind !

    warum kann man net einfach anzeigen wieviel man im +/- ist ?

    z.b. energie + 24 oder stimmung - 187

    jedesmal wenn man ein gebäude baut weiß ma net ob es sich ausgeht oder nicht , und das jedesmal selber ausrechnen is ja auch net das wahre !

    lg muzi
     
    -llll-1 gefällt dies.
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Muzi78,

    Vorschläge zum Spiel kannst Du gerne in der Update- und Ideensammlung posten. Evtl. gibt es schon einen vorhandenen Thread, wenn nicht, öffne einfach einen eigenen.
    Wenn Du Dich mit anderen Bürgermeister(inne)n darüber austauschen möchtest, kannst Du das im Bereich Speakers Corner machen.

    Und da schiebe ich Dich auch direkt hin, denn es gibt dort sicher den ein oder anderen Tipp ;)
     
  3. Triptis

    Triptis User


    Würde ich auch gut finden, wenn die Anzeige vereinfacht wird bzw. die Vereinfachung hinzugefügt würde!
     
    Muzi78 gefällt dies.
  4. Guten morgen, ich hab mir nun schon die Augen wundgelesen aber leider nichts gefunden. Kann mir bitte einer helfen und einen Tipp geben wie ich meine Stimmung im Game aufbauen kann ?? LG mariella143
     
  5. Triptis

    Triptis User

    Welches Lv bist Du denn? Was hast noch im Architektenbuch zum bauen?

    Der Ausbau von Gemüseladen, Diner etc. bringt Stimmung. Das Aufstellung von Rettungsitems bringt stimmung. Die Verteilung von Verbesserungen kann bei der Stimmung helfen.

    Stell doch mal ein Screen in die Mediathek - da können Dir hier sicher einige gezielte Antworten auf Deine Frage geben!

    Habe Deine Stadt betrachtet - baue alles was Du an Deko bauen kannst im Architektenbuch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2014
  6. jaime103

    jaime103 User

    Moins @ll,
    mariella143
    Mein erster blick waren die Klinkerhäuser -30Stimmung -15 Energie und davon hast du 8Stück aber nur ein einziges Energiesparhaus -18Stimmung -9Energie,
    Der zweite Blick deine produktions Gebäude du hast ja nur 2stück zu wenig.
    So leid es mir auch für dich tut, du hast ja jetzt schon solche probleme du wirst nicht richtig weiter kommen. Du hast falsch angefangen.
    Mein Ratschlag an dich ist,
    lösche deine Stadt und fang neu an,
    dir fehlt nicht nur hier sondern allgemein die erfahrung in solchen Games.
    hier diese Seite ist sehr hilfreich für dich***edit ~Chris~ Fremdlink entfernt

    gruß
    j.

    edit~j. : sorry dachte ich dachte die Site wäre von euch..
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2014
  7. juli1308

    juli1308 User

    Also abreissen brauchst Du Deine Stadt nicht aber etwas umbauen. Verschiebe als erstes Deine Klinkerhäuschen für den Moment ins Inventar. Reisse mal das ganze Gestrüp ab - die Bäume bringen dir auch zusätzliches Baumaterial.
    Move Dein Rathaus auf die freie Fläche beim Kraftwerk links und auch dein zweites und drittes Kraftwerk. Dann schiebe all deine Dekos auch dahin soweit du platzmäßig das schafst.
    Wo jetzt das Rathaus steht schiebe Deinen Gemüseladen hin und platziere alle Häuser, die Tomaten benötigen in den Einzugsbereich des Gemüseladens. Mußt natürlich Strassen abreissen und neue bauen. Spar dir aber erstmal das Geld für Asphaltstassen sondern bleib bei den Feldwegen.
    Baue die kleinen Häuser aus und baue (kann nicht sehen ob Deine Baustelle das vieleicht bereits ist) ein Diner. Musst halt bei all Deinen Häusern den Bedarf decken, wenns vieleicht auch nicht schön aussieht. Abe rmit schön bauen, kommst Du hier nicht weiter. Wenn dann alles passt, kannst ja Deine Klinkerhäuschen wieder aus dem Inventar holen.