Stimmungsgewinn

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von wolkenkratzer gestartet, 11 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo

    ich habe immer nur gute Stimmung. Wie kann ich die Stimmung erhöhen? Danke schön.

    Edit: ich habe was dazu gefunden.Hmmm....kann man wirklich so viele Bäume pflanzen? Wie macht ihr das denn?
     
  2. asso2605I

    asso2605I User

    Gibt mehrere Möglichkeiten: wie du selber schon erkannt hast Deko aufstellen. Beim geheimen Bauprojekt (besonders in Season 4) gibts hochwertige Deko zu gewinnen mit ein bisschen Glück. Eiferturm z. B. gibt 1000 Stimmungspunkte ;):)

    Gewerbegebäude ausbauen gibt auch ordentlich Stimmungspunkte.

    Auch das Rettungssystem und die dazugehörigen Items wie z. B. Überwachungskameras oder Hydranten erhöhen die Stimmung
     
    wolkenkratzer und Amjel gefällt dies.
  3. Hallo Wolkenkratzer,
    ich habe dich mal in einen anderen Bereich verschoben da es auf deine Frage keine klare Antwort gibt. Hier kannst du dich mit anderen Spielern austauschen.
     
    Amjel gefällt dies.
  4. Okay, ich danke Euch für die Hilfe. :D
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  5. ydobon

    ydobon User

    Vor allem schau dir die haueser an, die du baust, ob sie sich ueberhaupt rentieren, wenn der Stimmungsverlust zu hoch ist.....ggf kannst du Verbesserungen nutzen in den Häusern.
     
    wolkenkratzer und Amjel gefällt dies.