Stoffe für Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von .lunamaus. gestartet, 11 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .lunamaus.

    .lunamaus. User

    Wo kommen die Stoffe für das Event her?

    Wollte erst fragen, wo ich die produzieren kann, aber die kommen von "alleine"... Welche Aktion im Spiel bewirkt das Auftauchen der Stoffe?

    Danke schon mal :)
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo .lunamaus.,

    schau mal bitte hier im Forum in den Bereich >>Event-FAQ<<, da gibt es zu jedem Event eine Erklärung.
    Um es kurz zu machen: Stoffe droppen beim Kassieren aus Wohngebäuden.
     
  3. Lauri-2005

    Lauri-2005 User

    die Sachen kannst du entweder in deinenprudoktions gebauden oder du bekommst sie von bewohnern
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Das beantwortet die Frage nun auch nicht wirklich.
    Bitte nicht für noch mehr Verwirrung sorgen (wie eben im Freunde-Thread mit der Geschenke-Funktion, die es nicht gibt). ;)
     
  5. .lunamaus.

    .lunamaus. User

    Danke!
    Trotzdem finde ich mich hier nicht zurecht. Was hilft mir die Event-FAQ, wenn ich nicht weiß, wie das Event heißt? Bei mir steht nur "Festplatz"... Oder wo finde ich den Namen?
    Also sorry, aber da stand natürlich gestern ein Name, den weiß ich aber jetzt nicht mehr. Ich bin ü60 und muss mir das auch nicht mehr merken.
    Vielleicht lass ich das besser mit dem Fragen stellen, wenn es zu viel Mühe macht.

    und -close-
     
  6. Hexer

    Hexer User

    Geh mal auf dem Festplatz oben links auf den kleinen Pfeil, da steht der Name für das Event, in dem Fall "Zirkus"
     
  7. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Nein, Mühe macht das keine, dafür sind wir ja da. ;)

    Du kannst hier im Forum im Kalender schauen, welches Event gerade läuft (ganz oben anzuklicken) oder wenn du, nachdem du den Festplatz angeklickt hast während ein Event läuft, oben links auf den gelben Pfeil klickst, siehst du eine Übersicht über die Events, welche es gerade gibt. Und anhand dessen kannst du dann in den FAQ schauen, was wo herkommt.

    Danke Hexer, immer einen kleinen Schritt voraus. ;)

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.