stoffe

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von peter2009 gestartet, 19 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter2009

    peter2009 User

    ich finde es gibt zu wenig stoffe oder täusche ich mich
     
  2. citinews

    citinews User

    Ich hatte sehr viel Stoffe .
     
  3. ydobon

    ydobon User

    Du täuschst dich, sie dropen super gut, aber möglicherweise hats du fast nur kleine Häuser, je größer die Häuser, desto öfter und besser dropen die Dinge.
    Ab dem Energiespar Reihenhaus geht es relativ gut los.
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Peter,

    ich muss Ydobon und Citienews zustimmen, die Stoffe droppen wie immer - und eigentlich recht gut. Es ist natürlich abhängig von deinem Level und davon, welche Häuser du hauptsächlich in deiner Stadt stehen hast. Wie Ydobon schon sagte: je größer ein Haus, desto besser droppt es (Ausbau und Bedarfsbedeckung spielen keine Rolle) - wenn du nur kleinere Häuser hast, erfordert das Sammeln schon ein bisschen Ausdauer.

    Allerdings betrifft das sämtliche Häuserdrops in allen Events, nicht nur die Stoffe.
     
  5. peter2009

    peter2009 User

    danke für die antworten
     
  6. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Gerne. Dann drücke ich trotzdem die Daumen für ein erfolgreiches beenden des Events und schließe hinter mir hier mal ab.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.