Strandgut

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von kaffeewaermer gestartet, 9 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Seit dem letzten Update gibt es kein Strandgut mehr. Das habe ich gestern schon gemeldet, aber ist noch nicht repariert. Ich finde, es sollten gemeldete Fehler auch wirklich beseitigt werden. Das ist an diesem Spiel wirklich ärgerlich.
     
  2. extra-71

    extra-71 User

    Ne ich hatte heute: 1xTreibholz an der Küste und 1xGestrüpp in der Stadt.
    Es klappt also doch;);):rolleyes:
     
  3. santiano58

    santiano58 User

    In den letzten beiden Tage hatte ich je 3x Treibholz an der Küste und ein bisschen Unkraut in der Stadt, keine Bäume, keine Fässer. Heute 2x Treibholz an der Küste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2014
  4. xgnomix

    xgnomix User

    ich hatte gestern 4 Treibholz und 1 Faß,Unkraut hab ich keins bekommen wie auch wenn kein Feld dafür frei ist;),mal schauen wie es weiter läuft und was heite an Treibholz kommt.

    schönen Sonntag an alle:)
     
  5. Triptis

    Triptis User

    also unkraut wächst bei mir normal - weniger wie vorher, jedoch es wächst. treibgut bei ebenfalls gestern 4x
     
  6. Ich habe 14 freie Felder an der Küste. Gemeint sind die 7 x 7 Kästchen großen Felder, also insgesamt über 680 Kästchen. Nach dem Update habe ich diese Flächen frei geräumt und seit dem nichts mehr daran gemacht. Seit dem haben sich auf diesen Kästchen 1 x Treibholz, 3 Bäume und 11 x Gestrüpp angesammelt.
    Das ist gar nichts und ich finde die Entwicklung die das Spiel in letzter Zeit nimmt, alles andere als erfreulich. Wenn die Macher des Spiels denken, das sie mich auf diese Art und Weise dazu bringen Geld zu investieren ....... das wird nicht klappen. :p
     
    appel1709 gefällt dies.
  7. juli1308

    juli1308 User

    Jetzt wird es wieder heissen: erst schreien alle wegen dem Gestrüpp etc. (was ich im ürigens nie getan habe) und jetzt passt es auch wieder nicht.
    Da werden die BGs gekürzt fürs Sägewerk und dann gibts auch kein Treibholz und Bäume mehr.

    Habe übrigens 1 x Treibholz und 1 Gestrüpp gestern gehabt - habe extra noch vorher viel Deko rausgeschmissen damit etwas Platz wäre ... Satz mit "x" das war nix ... in der Stadt gabs gar nichts. Am Tag vorher hatte ich wenigstens noch 1 Fass und 3 Treibholz.
     
  8. Vermisse weder Gestrüpp noch Treibholz (ist ja eh meist Bauholz und kann ich in 5 Minuten selbst produzieren)

    Schade ist es nur um die Tönnchen, die waren praktisch für die Ziegelwerke. Davon hab ich seit dem Update 1 oder 2 bekommen.
     
  9. noi80

    noi80 User

    Ja bei mir ist auch so gut wie nix mehr. Allerdings habe ich auch gelesen dass es nun (nach dem letzten Update) Gestrüpp, Bäume, Treibholz, Tonne nur noch 1x am Tag gibt, womit ja klar ist dass sich das alles total reduziert. Dass aber seit 2 Tagen gar kein Treibholz oder Tonnen mehr kommen finde ich schade. Gerade in den Tonnen war oft X-press und dass konnte ich immer gebrauchen.
    :(
     
  10. Find ich auch schade ,aber selbst nach einem TAg erscheint bei mir auch nichts mehr
     
  11. Matakin

    Matakin User

    Mich stört es nicht, dass da kaum was landet. Habe vor dem Update
    meine Strandfläche nur sporadisch befreit.
    Meiste Zeit sah der aus wie mist.

    Alle normalen Flächen sind zugebaut damit kein Zeug wachsen konnte.
     
  12. juli1308

    juli1308 User

    Mich störts schon dass es nicht mehr richtig kommt. Steigerung zu gestern : heute 2 Treibholz und 4 Gestrüp :mad:

    Na ja, macht mir die Entscheidung leicht, dass ich die restliche Wasserfläche NICHT kaufe !
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2014
  13. gisela-d

    gisela-d User

    Ich hatte heute wieder eine "super" Ausbeute: 2 Treibholz+3 Bäume und noch ein bisschen Gestrüpp. Da hatte ich sonst immer in einer Stunde mehr :(
    Vor allem die Tonnen mit X-Presso gehen ab!
     
  14. juli1308

    juli1308 User

    Ich hab jetzt mal drauf geachtet, ich glaube es gibt nur das Zeug in dem Teil wo man sich auslogged. Logge mich normalerweise über die Küste aus und da hatte ich gestern und vorgestern ein wenig vom Treibholz und Büschen aber nichts in der Stadt.
    Heute ware ich über die Stadt draussen und habe nur in der Stadt einen Baum und etwas Gestrüpp. Küste ist nix :(
     
  15. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    mal ne frage zum chateau !weiss jemand welchen bedarf es braucht?
     
  16. appel1709

    appel1709 User

    das Chateau braucht in 1 nichts in 2 die Smoothie
    aber gugg doch mal in dem thread häuser usw . da ist es sehr gut beschrieben was welches haus wann braucht
     
  17. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    danke du guter tipp hab mal wieder gehirn nicht online.
     
  18. appel1709

    appel1709 User

    geht mir ab und an auch so *gg
    ups gehört aber eigentlich nicht hierher also mal was zum strandgut sage und der meinung bin das es wieder viel mehr erscheinen sollte wie früher denn habe seit dem Update nicht eine tonne gehabt und gerade die liebte ich am meisten wegen den Xpresso . Finde es auch schade das viele wegen dem gejammert haben und daher nun es so gekommen ist .Die haben einfach nicht gemerkt oder wollten es nicht merken das auch strandgut gestrüpp usw beim entfernen EPs gab die einen in den leveln auch half aufzusteigen von daher würde ich mir wünschen das 5 mal am tag wenigsten diese sogenannten Boulder droppen mögen
     
    ydobon und juli1308 gefällt dies.
  19. wulpor

    wulpor User

    Das einzige was mir zu dem Update einfällt, geht durch die Kanalisation .

    Ich hoffe es wird wieder etwas angepasst , mit der Sammelquote wenn auch nur alle 24 h dann bitte wieder mehr items. weil der cut vorher zu jetzt ist für mich als User mehr schlecht wie recht.
    die Limitierung der Sägewerke ist (anzahlmäßig) viel zu wenig , da das einsammeln von Treibholz oft in der Quantität einem extra Werk gleichkam.

    als Lösung auch größere Ausbaustufe zB

    Die Kosten für das Wasserkraftwerk ist auch reichlich übertrieben , wenn man den vergleich zum Kohlekraftwerk gegenhält. (mal so als Anregung)
     
  20. Hatte heute nur 1 Tonne, dafür waren da aber 5 x-Presso drin. Auch gut :)

    Das Gestrüpp und das Treibholz vermisse ich nicht sonderlich, es hat mich aber vorher auch nicht gestört. Einzig um die Bäume und die Tonnen tut es mir leid.
    Ach ja, Baum hatte ich auch einen - in der Stadt.