Strandgut

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von kaffeewaermer gestartet, 9 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    heute drei mal treibgut:(und nur holz:(
     
  2. Innox

    Innox User

    Jau das erste mal 2 tonnen , da musste schon ganz schnell hingucken :) 1 und 2 X-Presso...verdammtes upp ( Laut gedacht )
     
  3. Naja, ist wohl der einzige Nachteil an der Geschichte !

    Mit dem Ändern, dass das Gestrüpp usw nurnoch 1x Täglich kommt, hat man vergessen umzustellen, das jetzt Alles was vorher Tagsüber so anfiehl eigentlich Alles auf einmal kommen soll :p

    Mir hätte die Umstellung auf 1Klick-Sys gereicht (egal wie oft am Tag neue Dinge zum wegmachen wieder Angefallen wären)
    Ich hab bis jetzt immer ganze Wälder angelegt die ich bei Bedarf Abholzen konnte :D aber für sowas braucht man bei der jetztigen Tages-Stückzahl ja Monate :confused:

    -mfg-
     
    appel1709 gefällt dies.
  4. Ich vermisse bis heute das Strandgut. Was hat es außerdem für einen Zweck, ein Grundstück am Strand oder gar ein Wassergrundstück zu kaufen, wenn man kein Strandgut und insbesondere die Tönnchen bekommen kann? Das ist doch alles sehr verschlechtert worden mit dem letzten Update.:(
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 März 2014
  5. xgnomix

    xgnomix User

    ich kann die Aufregung oder Nörgelei wegen des Treibholzes oder der Tonnen hier nicht Nachvollziehen,seht es doch mal so für Holz hat mann doch die Sägewerke,das was an Treibholz kommt einfach als Bonus sehen ist wie bei den Boostern was dort kommt ist halt ein Bonus.Das selbe bei den Tonnen einfach MM vom Kino sammeln und sich dann dafür halt X-Pressos kaufen,damals gabs das Kino auch nicht jetzt kann man sich hier MM verdienen und mit machen was mann möchte,zur Not auch X-Pressos besorgen.
     
    appel1709 und Zander gefällt dies.
  6. Ich habe seit dem Update kein einziges Stück Treibholz oder eine Tonne gesehen. Mach ich irgendwas falsch? Gibt es einen Trick wie die ab und an mal wieder auftauchen?