Straßen und Straßenbaugenehmigungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -coolbrain- gestartet, 16 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich möchte hier mal anmerken, dass ich es gut finden würden, wenn die Leute bei BP sich etwas einfallen lassen, wie man an mehr Straßenbaugenehmigungen bei den teureren Straßentypen kommt.
    Vielleicht wäre es auch mal eine Überlegung wert und die Beschränkung für Straßenbaugenehmigungen aufzuheben...

    Die bisher einzige Möglichkeit an mehr neue Straßengenehmigungen zu kommen ist bei einzelnen Events, aber diese sind im Regelfall nur Asphaltstraßen.

    Ich zum Beispiel, hätte eben gern mehr "Pflasterstaßen" für die Stadt und "Gepflasteter Platz" für die Küste. Derzeit ist es aber eben unmöglich, in irgendeiner Weise die Anzahl dieser Baugenehmigungen aufzustocken. Selbst mittels MM nicht.
    Ich persönlich verstehe dabei gar nicht warum, im Gegensatz zu Dekos und Gebäuden, hat es in meinen Augen keinen Sinn, die Anzahl der Baugenehmigung für Straßen zu beschränken.

    Eine andere Möglichkeit wäre auch. Einfach nur noch ein Typ von Straßenbaugenehmigungen auszustellen, wobei man z.B. durch Events diese Aufstocken kann. Für den Bau von Straßen und Platzen werden dann unterschiedlich viele Baugenehmigungen benötigt.
    Beispiel:
    Landstraße - 1 Baugen.
    Aspaltstraße - 2 Baugen.
    Rasen - 3 Baugen.
    Geteerte Straße - 5 Baugen.
    Pflasterstraße - 10 Baugen.
    Gepflasteter Platz - 20 Baugen
    etc. ...

    Mir ist bewußt, dass dies keine besondere Priorität hat und eigentlich eher nur eine Spielerei ist, richtige Probleme gibt es woanders, aber ich fände es schön, wenn mal darüber nachgedacht wird.
    Danke.
     
  2. S-M-G

    S-M-G User

    Ja, leider gibt es nur Aspaltstrassen zu gewinnen, ich würde auch gerne noch ein paar Baugenehmigungen für den gepflasterten Paltz haben, schade das es nicht möglich ist welche durch Events zu bekommen.

    Welche zu tauschen geht ja auch nicht, also bleiben einem nicht mehr allzuviele möglichkeiten. ;)

    Deine Idee ist nicht schlecht aber ich würde die kosten nicht so vertielen das die besseren Straßen mehr Baugenehmigung kosten.

    Ich wurde es so machen (wollen) das man, wenn man Straßen als belohnung bekommen würde man die Straßen aussuchen könnte, nimmt mal lieber die Baugenehmigungen für 25 Aspaltierten Strassen oder lieber 20x gepflasteter Platz oder Stege, oder lieber 15 Geteerte Strassen oder doch lieber nur 5 Pflasterstrassen.
     
  3. Da ist auch möglich...
    Mir ist eigentlich egal, wie die das Problem lösen, aber ich hätte gern irgendeine Lösung.
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Idee entweder:
    - umgesetzt
    - wenig Anklang gefunden
    - nicht umsetzbar
    - generell veraltet
    - abgelehnt

    Daher geschlossen und für die Archivierung vorgesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.