Strassen verschwunden?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von hexlein77 gestartet, 30 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexlein77

    hexlein77 User

    Hallo,
    ich hatte mich eben kurzzeitig für fünf min. ausgeloggt. Als ich eben wieder ins Spiel kam, waren auf einmal fast alle meine Häuser nicht mehr mit Strassen verbunden? (Die Strassen sind aber noch genauso vorhanden wie vorher auch) Über fast allen Häusern "schwebt" das Symbol. Ein Haus ist noch "Abzukassieren" das Haus direkt daneben geht nicht mehr? Was ist denn nu los?
    Eben gings noch und ich habe auch nichts verändert. Erste Hilfe habe ich soweit probiert, aber es geht einfach nicht?

    Hilfe! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2013
  2. xgnomix

    xgnomix User

    versuche bitte mal ein anderen Browser zu benutzen,oder schaue vieleicht doch noch mal in der Fundamentenansicht nach ob auch dein Straßennetz alles mit dem Rathaus verbunden ist.
    Falls das alles nichts bringt benötigt mann hier zur kontrolle deine ID.
     
  3. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Hexlein,

    der Tipp von xgnomix mit der Fundamentansicht ist gut - manchmal hat man nur irgendeine Kleinigkeit umgestellt und dabei ungewollt ein Stückchen Strasse entfernt, so dass die Verbindung zum Rathaus nicht mehr besteht. In der Fundamentansicht kann man das am besten erkennen.

    Wenn das nicht der Fall sein sollte, entferne bitte mal gewollt ein Stückchen Strasse und setze es dann wieder ein.

    Wenn das alles nicht hilft, verrate uns bitte deine user ID - dann lassen wir mal die Technik einen Blick drauf werfen.
     
  4. hexlein77

    hexlein77 User

    Einen schönen guten morgen und vielen Dank. Problem gelöst! Es war tatsächlich ein stück Strasse verschwunden was das Rathaus mit dem rest verbunden hat. Ist mir gestern abend gar nicht aufgefallen! :) Nu stimmt wieder alles! :) Danke!
     
  5. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Na, das ist doch gut zu hören. Dann werde ich hier gleich mal abschließen.

    Wünsche noch viel Spaß im Spiel und einen Guten Rutsch.

    [​IMG]

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.