Strassenanbindung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von albatrass gestartet, 24 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. albatrass

    albatrass User

    Hallo!
    Ich versuche gerade eine Farm zu bauen aber irgendwas funktioniert mit der Straßenanbindung nicht. Meiner Meinung nach gibt es eine Anbindung zum Rathaus. Ich hab mal einen Screenshot angehängt auf dem das Problem zu sehen ist.

    [​IMG]
     
  2. -llll-1

    -llll-1 User

    Sehe zwar leider garnichts aber als Tipp geh mal in die Fundamentansicht. Wenn da wirklich nichts zu sehen ist wo die Verbindung fehlt dann poste mal deine User-ID um es überprüfen zu lassen.
     
  3. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Ich würde dir zustimmen, dass die Strassenverbindung zwischen deiner Baustelle und dem Rathaus besteht. Bitte versuche es mal mit der 1. Hilfe ( klick hier für eine Anleitung) -evtl. hängt das Spiel irgendwo und es lässt sich so lösen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.