Straßenschilder

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Janileini2004 gestartet, 2 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    man könnte Straßenschilder einführen.
    Das wäre schön und übersichtlicher.

    Janileini2004
     
  2. juli1308

    juli1308 User

    Unbedingt - und an jeder Kreuzung eine Ampel die schön rot-gelb-grün schaltet ;) Ernsthaft: was für ein Chaos auf dem Spielfeld und dann noch die Straßendrops - da freuen sich meine müden Augen ----> dagegen
     
  3. Hexer

    Hexer User

    Es gibt wahrlich wichtigeres im SPiel, das hier nimmt nur Felder weg, kostet den Technikern Ressourcen, man kann diese Schilder dann wahrscheinlich sowieso nicht lesen und so oft wie man eine Stadt umbaut hat man dann nur Chaos pur, daher wie Juli dagegen.
     
  4. tom-1601

    tom-1601 User

    Aufgrund der Übersichtlichkeit und den Schwierigkeiten beim Umbau der Stadt:
    dagegen
     
  5. appel1709

    appel1709 User

    Absoluter Dummfug da eh nicht erkennbar und nimmt nur platz weg den ich für häuser oder vernünftige Deko brauche .
    Und ich denke mal auch technisch nicht so einfach umzusetzen,daher absolut dagegen
     
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Aufgrund dessen, dass es von den Spielern nicht erwünscht wird:

    -abgelehnt-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.