Straßenverbindung weg

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von alice1003 gestartet, 9 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alice1003

    alice1003 User

    Bei mir geht auch nichts mehr. Erst die Meldung das der Flash Player aktualisiert werden soll - hab ich versucht... er ist aktuell.
    Inzwischen sind überall die Hinweise das da keine Straßen wären, obwohl sie da sind. Jetzt geht garnix... keine Miete, nix anbauen - einfach nix.
    Auch auf Mozilla und Internet Explorer das gleiche
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo alice1003,

    ich habe Dich aus dem anderen Thema in ein eigenes verschoben ;)

    Hast Du schon mal in der Fundamentansicht geschaut, ob wirklich überall Straßen gebaut und diese auch mit dem Rathaus verbunden sind? Manchmal fehlt irgendwo nur ein Teil, das übersehen werden kann.

    Schau bitte nach und melde Dich dann noch mal. Bei solchen Fragen benötigen wir auch immer die User-ID. Diese findest Du im Spiel, nicht im Vollbildmodus, rechts neben dem RC-Logo.
     
  3. alice1003

    alice1003 User

    Hallo und guten Morgen,

    in der Fundamentsansicht sind meiner Meinung nach alle Straßen verbunden. aber ich geb dir mal meine User ID 7567128.
    Vielleicht kannst du ja mal drüber gucken ob ich in meiner Verzweiflung nicht doch was übersehen hab:(
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Ich kann nicht schauen, aber ich leite es weiter ;)
    Du bekommst hier Rückmeldung.

    edit: Da bin ich auch schon wieder mit Rückmeldung der Technik. Es fehlte tatsächlich ein Stück Straße beim Rathaus - sollte aber nun alles passen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2014
  5. alice1003

    alice1003 User

    Danke dir, das hab ich wohl übersehen vor lauter suchen.....:D:D
     
  6. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Ist ja nicht schlimm - schön, dass wir helfen konnten und dein Problem so schnell gelöst wurde.

    Dann werde ich hier gleich mal abschließen.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.